ja, ne is klarIch möchte nur sagen,das hätte jedem passieren können und der BVB trägt zu 100% die Verantwortung für diesen Unfall !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ne is klarIch möchte nur sagen,das hätte jedem passieren können und der BVB trägt zu 100% die Verantwortung für diesen Unfall !!!

Mein Beileid den Hinterbliebenen!
Ich möchte nur sagen,das hätte jedem passieren können und der BVB trägt zu 100% die Verantwortung für diesen Unfall !!!
Die Hütte ist renovierungsbedürftig,aber von oben bis unten!!!!
Anstatt Spieler zu kaufen,sollten die Sicherheitsmängel behoben werden!!!
Achso....gibt es von Seiten der Fanszene schon konkrete öffentliche Mitleidsbekundungen oder vielleicht sogar Pläne für das Spiel gegen Bielefeld etwas zu starten um bei aller Rivalität dem Verstorbenen den angebrachten Respekt entgegen zu bringen? Ich hielte eine Aktion jedenfalls für sehr angebracht.
warum sollte es so etwas geben? sorry, aber man kann es auch übertrieben, täglich sterben tausende leute, sicherlich auch einige fußballfans, wir haben mit dieser person überhaupt nichts zu tun, so ne aktion wäre bei den bvb fans sicherlich angebracht, aber bei uns weniger.
Tragisch ist es, wenn ein Familienvater auf der Tribüne einem Herzinfarkt erleidet. Wie oft gibt es für sowas Fanaktionen? Nie. Und stattdessen einen Aktion für einen Fan, der wissentlich über einen Zaun klettert um Zeit zu sparen? Vielleicht bin ich auch nur emotional abgestumpft.

Aha....wenn ein Fan irgendwo in irgendeinem Land eingesperrt ist wird die ganze Fanszene vereinsübergreifend Banner und Spruchbänder hoch halten. Aber wenn ein Fan von einem Club aus der eigenen Liga bei einem Spiel gegen uns zu Tode kommt is das übertriben??? Sorry....aber du hast nen nassen Helm auf.
war ja ein Pokalspiel:18:
naja auf meiner karte steht, dass alkoholsierte fans nicht ins stadion reindürfen, deshalb würde ich auch den ordnungsdienst mal mit ins boot ziehen, wo wir gerade dabei sind...
Und wenn er sich im stadion schon 6 Halbe gekippt hatte?
Immer diese argumentieren aufgrund von unbekannten Fakten...
zuhause bleiben, sich einschließen und das Spiel vor dem Tv schauen - Punkt.war ja ein Pokalspiel:18:
naja auf meiner karte steht, dass alkoholsierte fans nicht ins stadion reindürfen, deshalb würde ich auch den ordnungsdienst mal mit ins boot ziehen, wo wir gerade dabei sind...