Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Bezüglich der Extratipps: Wir tippen nur die Gruppensieger, keine Abschlusstabelle der Gruppen, richtig?

Ich hab die Tipps gerade mal mit dem Kicker Tabellenrechner durchgespielt, kann ich dir die einfach per Mail als Screenshots schicken? Dann müsste ich die nicht nochmal extra abtippen.

So, meine Zusatztipps und die Tipps für die Spiele bis einschließlich Sonntag sind raus. :)

Info!

Ich werde in der Gruppenphase alle drei Tage auswerten, d. h. am 13., 16., 19., 22. und 25.06.
Wer also lieber stückchenweise tippen will, kann das in diesem drei-Tage-Rhytmus tun. Oder eben alles auf einmal, das ist euch überlassen.

Ich weiß... das ist noch weit weg und in der Gruppenphase nicht relevant, aber mir ist das gerade spontan eingefallen...

@ OC: Steht schon fest, wie Du die KO-Spiele wertest? Sprich bei Verlängerung/ Elfmeterschießen nach 120 Minuten/ Elfmeterschießen oder immer nach 90?

Ich weiß... das ist noch weit weg und in der Gruppenphase nicht relevant, aber mir ist das gerade spontan eingefallen...

@ OC: Steht schon fest, wie Du die KO-Spiele wertest? Sprich bei Verlängerung/ Elfmeterschießen nach 120 Minuten/ Elfmeterschießen oder immer nach 90?

Wie ist das denn bei anderen Tippspielen im Internet? Ich glaube da ist es bis Elfmeterschießen oder?

Back