W
Werdiknight
Guest
Bezüglich der Extratipps: Wir tippen nur die Gruppensieger, keine Abschlusstabelle der Gruppen, richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich der Extratipps: Wir tippen nur die Gruppensieger, keine Abschlusstabelle der Gruppen, richtig?

Ich hab die Tipps gerade mal mit dem Kicker Tabellenrechner durchgespielt, kann ich dir die einfach per Mail als Screenshots schicken? Dann müsste ich die nicht nochmal extra abtippen.

Ausgezeichnet. Kann ich eigentlich über die Forenfunktion "Email an xxuser schicken" auch Dateien anhängen? Fällt mir gerade so auf..![]()

Ich weiß... das ist noch weit weg und in der Gruppenphase nicht relevant, aber mir ist das gerade spontan eingefallen...
@ OC: Steht schon fest, wie Du die KO-Spiele wertest? Sprich bei Verlängerung/ Elfmeterschießen nach 120 Minuten/ Elfmeterschießen oder immer nach 90?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083916:Der Kaiser kann wieder die Füße nicht still halten.![]()

Richtig... ich tippe morgen die ganze WM durch und gewinne am Ende dennoch...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083920:Ich hab auch gestern durchgetippt.
Willste wissen wer ins Finale kommt?![]()

Finale steht schon:
Argentinien - Nordkorea 7:1![]()

Ich weiß... das ist noch weit weg und in der Gruppenphase nicht relevant, aber mir ist das gerade spontan eingefallen...
@ OC: Steht schon fest, wie Du die KO-Spiele wertest? Sprich bei Verlängerung/ Elfmeterschießen nach 120 Minuten/ Elfmeterschießen oder immer nach 90?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1083922:Da muss ich dich entäuschen.
Portugal - Spanien 2:3![]()