Einspruch! Das Rückspiel hab ich auch getippt, zusammen mit dem Hinspiel. Keine Ahnung wie aber trotzdem...![]()
Du hattest Recht, hab deinen Tipp nachgetragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch! Das Rückspiel hab ich auch getippt, zusammen mit dem Hinspiel. Keine Ahnung wie aber trotzdem...![]()
...
Dort habe ich werderaner95 einfach 4 Punkte mehr gegeben, bin wahrscheinlich in der Zeile verrutscht, sorry dafür.
...

Ja hatte ich schon vor. Zumal einige auch nicht Werder als EL-Sieger getippt haben![]()
Hatte eigentlich auf die Möglichkeit einer neuen Tippabgabe zum EL-Sieger gehofft, wenn alle falsch liegen. Die Extra-Punkte sind dann weg, bleibe aber trotzdem mit dabei...
(Keine Extrapoints.
)
Wie bitte??? Und das im Werder-Forum....Hatte eigentlich auf die Möglichkeit einer neuen Tippabgabe zum EL-Sieger gehofft, wenn alle falsch liegen. Die Extra-Punkte sind dann weg, bleibe aber trotzdem mit dabei...
Ich hatte z. B. nicht auf Werder als EL-Sieger getippt, aber mein Tipp ist trotzdem rausgeflogen :18:
Die Auswertung kommt im Laufe der nächsten Tage