Also erste Liga tippen ist eher mein Ding als 2. Liga. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Same here.....Also erste Liga tippen ist eher mein Ding als 2. Liga.![]()

Hey Jung.... Ist ein Spiel!So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Da wird bei 6 Spielen richtig getippt, trotzdem am Ende 2 Punkte auf @opalo verloren weil sie mit dem HSV gemeinsame Sache macht ! Anders ist deren spätes 3:0 nicht zu erklären ! Ja so spät wie möglich das 3. Tor erzielen um Ingolstadt keine Möglichkeit mehr zu geben, aber dafür EFO im Tippspiel eine mitzugeben !
Da ist die Aufholung auf @James_19 mit 6 Punkten nur ein kleiner Trost.
Lg EFO

Lieber einen Sommer mit Geißbock als nur eine Stunde mit BaumannNatürlich nehme ich das ernst. Bei aller Nächstenliebe möchte ich die Sommermonate OHNE einen Geißbock in der Wohnung verbringen ! Ihm wurde es zuletzt so wohl bei mir, dass ich ihn nur mit äußerster Mühe aus der Wohnung befördern konnte. Dazu brauchte es Schützenhilfe von einem Kölnfan in erweiterter Nachbarschaft, dem ich bei einem zufälligen Treffen seinerzeit von meiner Situation erzählte. Bereitwillig sagte er mir seine Hilfe zu und nahm sich dem Geißbock an.
Lg EFO

Ganze 17 Punkte hat sie Vorsprung auf mich ! Das sind Tippzustände wie ich sie in meinen schlechtesten Träumen niemals hätte für möglich gehalten habe. 
Ich kann Hennes nicht auf Corona testen und Maske wird er sicher auch nicht tragen wollen. 
Eventuell kann @Weserpizarro24 Dir Tipps für den Aufenthalt von Hennes geben....Große Ernüchterung nach Spieltag 18. Während ich @James_19 noch halbwegs im Griff habe macht @opalo mal wieder was sie möchte !Ganze 17 Punkte hat sie Vorsprung auf mich ! Das sind Tippzustände wie ich sie in meinen schlechtesten Träumen niemals hätte für möglich gehalten habe.
Wie soll das nach Saisonende mit Hennes und mir funktionieren ?Ich kann Hennes nicht auf Corona testen und Maske wird er sicher auch nicht tragen wollen.
Lg EFO

Schreibe ich gerne noch einmal, lieber @BOWLINGEFO....Große Ernüchterung nach Spieltag 18. Während ich @James_19 noch halbwegs im Griff habe macht @opalo mal wieder was sie möchte !Ganze 17 Punkte hat sie Vorsprung auf mich ! Das sind Tippzustände wie ich sie in meinen schlechtesten Träumen niemals hätte für möglich gehalten habe.
Wie soll das nach Saisonende mit Hennes und mir funktionieren ?Ich kann Hennes nicht auf Corona testen und Maske wird er sicher auch nicht tragen wollen.
Lg EFO
), ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Die Party ist noch lange nicht zu EndeNach Spieltag 20 26 Punkte Rückstand auf @opalo !
Ohne den goldrichtigen 2:1 Tipp auf Kiel plus das Unentschieden von Hannover wären es sogar über 30 Punkte Rückstand ! Was für ein Desaster.
Jetzt hilft mir nur noch ein 4 bis 5 wöchiger Internetausfall bei @opalo nach der Pause.
Zumindest konnte ich den Vorsprung auf @James_19 etwas ausbauen.
Lg EFO
Und möchte ggf auch internationalen Fussball mit Dir gucken