Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen!

Votes: 197 74,9%
  • Bayern München!

Votes: 41 15,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 9,5%

• Total voters
    263
Werder muss das morgen unbedingt schaffen!
Alleine schon aus dem Grund, weil mein Kumpel Bauernfan ist und wir zusammen gucken!!
Also ein 3:1 forza Werder!!

Die Zeichen stehen auf Sensation und der Fussballgott ist auf unserer Seite:

Hier nochmal eine Wasserstandsmeldung zur Personallage beim FC Bayern. Für die morgige DFB-Pokal-Partie gegen Werder (20.15 Uhr im LIVE-TICKER) sieht es nach wie vor recht düster aus, was den Krankenstand angeht. Weder bei Diego Contento noch bei Daniel van Buyten reicht es für die Startelf. Der Belgier wird jedoch zumindest auf der Bank sitzen können. Miroslav Klose, der eigentlich fit gewesen wäre, hat sich nun eine Grippe eingefangen und wird daher nicht zum Einsatz kommen.

2:1 für uns....

Werder kommt morgen gegen die Bayern eine Runde weiter! :grinsen:

http://www.allwissendekugel.de/fragen/146259/index.html

Frage:
Kommt Werder Bremen morgen gegen Bayern München eine Runde weiter?

Antwort:
ja

das orakel hat immer recht ??? ich wollte es ma testen und hab gefragt, ob ich schwul bin (bin ich natürlich nicht). das orakel wusste es auch. :D dann wollte ich wissen, ob mich meine frau mit nem anderen betrügt. klares NEIN !!! also das orakel hat recht und werder wird morgen gewinnen. :svw_applaus:

tante edit: jetzt wollte ich ma wissen, was es mit dem orakel auf sich hat. ja, nein kann ja jeder antworten. also da scheint echt jemand dran zu sitzen, der einem antwortet. auf meine frage, ob "wien in deutschland liegt", kam die antwort "nein schau aber sicher halts halber noch mal auf ne landkarte". rechtschreibfehler inklusive. :rofl:

Mielitz
Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
Frings
Hunt, Wesley, Marin
Piza, Hugo

Ein 1:0 Sieg, und um meiner Nerven willen bitte in der regulären Spielzeit. :svw_applaus:

Mit folgender Aufstellung werden wir den nächsten Schritt in Richtung Berlin machen:

MIELITZ
FRITZ MERTESACKER PRÖDL SYLVESTRE
FRINGS WESLEY
MARIN PIZARRO HUNT
ARNAUTOVIC

Und nach dem Spielverlauf, werden wir es uns auch verdient haben:

0:1 PIZARRO
1:1 MÜLLER
1:2 GOMEZ
2:2 PIZARRO
2:3 ALMEIDA (n.V.)

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:Berlin... Berlin... Wir fahren nach Berlin !!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Das wäre schön, da hätten wir alle nichts gegen einzuwenden.
Ein knapper Sieg wäre super, zumal auch die Bayern zurzeit nicht unanfällig sind. Hoffen wir das beste für morgen.
.:svw_schal:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Frings
Marin - Hunt
Wesley
Pizarro - Arnautovic

Tipp: 1-1 (Pizarro) nach 90 Minuten, danach ist alles möglich (am liebsten natürlich ein Sieg)

:svw_applaus:

Ich hoffe (um meine eh schon sehr gestressten (Werder-)Nerven zu schonen) auf eine Entscheidung in der regulären Spielzeit. :D

Revange für das Endspiel vom Mai 2010

2 : 1 für WERDER :svw_schal:
:svw_applaus:

Miele
Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Wesley
Hunt Marin
Arnautovic Pizarro

Tipp: 3:4 Auswärtssieg

1:0 Gomez (11. Min)
2:0 Müller (15. Min)
2:1 Arnautovic (44. Min)
3:1 Schweinsteiger (52. Min)
3:2 Frings (FE / 65. Min)
3:3 Pizarro (84. Min)
3:4 Pizarro (90. Min + 3)

Bes. Vorkommnisse: Mielitz hält FE von Schweinsteiger (87. Min)

:applaus:

Und danach könnt ihr mich einweisen :)

Aufstellung:

Mielitz
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Frings - Wesley
Marin - Piza - Hunt
Almeida​

Tipp: FCB - SVW 1:2

Eigentlich gibt es keinen Grund, Hugo nicht aufzustellen...
also:

FCB - Werder 1:3

Tore: Hugo, Wesley, Prödl

Mielitz - Fritz, Merte, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede - Wesley, Pizarro, Hunt - Arnautovic

Tipp: Unsere Abwehr schlecht, Bayern Abwehr schlecht, Bayern Offensive schlecht, unsere Offensive g... besser. 2:1 für uns. :D

Back