Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen!

Votes: 197 74,9%
  • Bayern München!

Votes: 41 15,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 9,5%

• Total voters
    263
Knappe Niederlage nach nem offenen Spiel.

Die Bayern kochen allerdings im Moment auch nur mit Wasser. Mit den ganzen Verletzungen ist da für uns vielleicht was drin, wenn wir jetzt mal etwas besser in Fahrt kommen!

Der Pokal hat eigene Gesetze. Werder gewinnt. Ich muss ja glauben, dass Werder gewinnt. Ich will unbedingt nochmal zum DFB-Pokal in Bremen. Die Spiele sind für mich besser als alles andere! Außerdem läuft es Bayern diese Saison ja auch nicht so toll und die haben ähnlich viele Verletzte wie wir. Muss nur irgendjemand Torkanone Gomez frühzeitig ausschalten ;)

Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Ich wette, genau dann werden die Bayern ihre Krise überwunden haben und so einen richtigen Lauf haben.

Mein Tipp: 3:1 für Bayern.

0:1 Pasanen
1:1 Olic (ist der dann wieder gesund?)
2:1 Schweini
3:1 ET Mertesacker
Außerdem Rot für Frings.

Puh, ich krieg ja schon jetzt schlechte Laune, wenn ich nur daran denke... und ich kann mich noch immer über dieses Lospech aufregen.

Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Ich wette, genau dann werden die Bayern ihre Krise überwunden haben und so einen richtigen Lauf haben.

Mein Tipp: 3:1 für Bayern.

0:1 Pasanen
1:1 Olic (ist der dann wieder gesund?)
2:1 Schweini
3:1 ET Mertesacker
Außerdem Rot für Frings.

Puh, ich krieg ja schon jetzt schlechte Laune, wenn ich nur daran denke... und ich kann mich noch immer über dieses Lospech aufregen.

Sag mal - geht's noch?! Kannst du mal aufhören, so ne scheiß Prognose zu stellen? Du weißt schon, dass du verdammt oft Recht hast, oder? Ach warte, ich wette, du hast Recht! Ha! Weil ich die Wette immer verliere. Also wirst du doch nicht Recht haben und so schrecklich wie du es vorhersagst, wird es nicht. Überlistet :D

Back