Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mielitz
Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
Frings - Bargfrede
Wesley - Marin
Pizarro - Almeida
Selbe elf wie gegen Gladbach. Arnautovic für Bargfrede raus.
Tipp: Wird schwer. Tippe auf einen 1:0 Sieg für Werder in der Nachspielzeit (Ende nach 90 Min 0:0) .
Pizarro wird es besser machen als Pitroipa und einen Konter eiskalt abschließen!:svw_applaus:
Mielitz
Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
Frings, Bargfrede
Wesley, Hunt, Marin
Pizarro
Gegen tiefstehende kompakte Mannschaften tun sich die Bayern momentan äußerst schwer. Darum hinten dicht machen, soweit es geht, und nach vorne überfallartig kontern. Mein Tip:
1:2 n.V.
Wir gehen durch ein Pizarro-Tor in Führung, Olic gleicht kurz vor Schluss aus (der trifft gefühlt immer gegen uns). In der Verlängerung macht der eingewechselte Arnautovic mit einem 20m Hammer den Sieg perfekt.
Mielitz
Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
Frings, Bargfrede
Wesley, Hunt, Marin
Pizarro
Gegen tiefstehende kompakte Mannschaften tun sich die Bayern momentan äußerst schwer. Darum hinten dicht machen, soweit es geht, und nach vorne überfallartig kontern. Mein Tip:
1:2 n.V.
Wir gehen durch ein Pizarro-Tor in Führung, Olic gleicht kurz vor Schluss aus (der trifft gefühlt immer gegen uns). In der Verlängerung macht der eingewechselte Arnautovic mit einem 20m Hammer den Sieg perfekt.
Mielitz
Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
Frings - Bargfrede
Wesley - Marin
Pizarro - Almeida
Selbe elf wie gegen Gladbach. Arnautovic für Bargfrede raus.

Erinnert mich irgendwie an das DFB Pokal-Halbfinale vor 2 Jahren gegen den HSV.

Kurz vor dem Abflug nach München gab Cheftrainer Thomas Schaaf den Kader für den DFB-Pokalhit bekannt. Er setzt auf die gleichen 18 Spieler, die am Samstag in Gladbach gewannen: Mielitz, Wiedwald - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen, Silvestre - Wesley, Frings, Bargfrede, Hunt, Marin, Jensen, Husejinovic - Arnautovic, Pizarro, Almeida, Wagner.