Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen!

Votes: 109 72,2%
  • Borussia Mönchengladbach!

Votes: 29 19,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 8,6%

• Total voters
    151
es kommt darauf an wie oft wir dieses Döp Döp hören...... solange wir das spiel gewinnen ist es mir egal wie oft das Döp Döp Döp Döp angespielt wird

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

SIEG SIEG SIEG

----------------------mielitz--------------------
--------------merte----------prödl--------------
--fritz--------------------------------pasanen--
---------------------frings----------------------
-----wesley-------------------------marin/arni--
---------------------hunt-----------------------
-------------pizza------------almeida-----------

bargi, arni/marin, kroos reinbringen.

kroos steht nicht im kader

Soeben hat Thomas Schaaf den Kader bekanntgegeben:
Mielitz, Wiedwald – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre – Wesley, Frings, Hunt, Marin, Bargfrede, Husejinovic, Jensen – Arnautovic, Pizarro, Almeida, Wagner

------------------Mielitz-----------------
--Fritz------Mertesacker----Prödl-------Silvestre--
--Wesley---Jensen-----Frings----Marin----------
-------Arnautovic--------------Pizzaro----------

(Übers Spiel verteilt, vllt noch Hugo,Boro und Pasanen bringen)
Ich weiß gar nichts wie man hier immer so negativ tippen kann :D! Ich sag ein 3:2 für U.N.S. (!!)

Da ich einfach im Moment nichts heraus finde, wie siehts eigendlich nun mit Naldo aus?!

Werder gegen Gladbach
Rechne mit einer klaren Sache, bei den fallen ein paar leute aus wegen Sperren und Verletzungen und bei uns sind ja die "meisten" an Bord.
Aufstellung:
-------------Miele--------------------

--Fritz----Merte---Prödl----Pasanen---

------------Frings----Wesley-----------

-----Hunt----------------------Marin---
-----------Piza-------------------------
---------------------Hugo--------------

Mein Tipp: 4:1 Werder :applaus: für ein Gegentor sind wir doch immer gut :rolleyes:

Die Leistungen der letzten Jahre in Gladbach stimmen micht nicht so recht optimistisch.
Was Mut macht, ist, das Gladbach im Moment richtig schlecht drauf ist und unsere Mannschaft das nutzen muss.
Hoffentlich spielen wir nicht wieder Aufbaugegner für vermeintlich schwächere Teams.
Tippe mal 2:2

Tore Pizza und Wesley mit seinem ersten Tor

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1364207:
Ich finde gegen Gladbach sind zwei defensive mittelfeldler zu viel.

Stimmt, dass haben die 4 Gegentore letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen.

Aufstellung:
Miele - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen (man ich wünsch mir n fitten Boenisch zurück) - Wesley, Frings, Marin, Hunt - Hugo, Piza

Arnautovic auf der Bank zu lassen fällt mir schwer, aber in der Liga war Hugo bisher einfach stärker und im OM hat mich Arno nicht so überzeugt. Ganz vorne ist er einfach gefährlicher. Erster Kandidat der aus der Aufstellung fliegt ist Hunt.

Tipp: 2:2

Stimmt, dass haben die 4 Gegentore letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen.

Das hat doch mal garnichts mit dem morgigen spiel zu tun. Wir haben da auch mit einem DM(Frings) gespielt, das ist richtig, dafür mit einer raute in der das LM(Hunt) und das RM(Borowski) die AV unterstützen sollen, was ihnen nicht gelungen ist, wie du anhand der noten sehen kannst.

-> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/20/938204/taktische-austellung_borussia-mgladbach-15_werder-bremen-4.html

Außerdem gingen da fast alle gegentore über Abdennour, der ja wohl nicht mehr in der mannschaft ist und wenn Pasanen spielt, bin ich der meinung, dass auch nicht geplant nur über unsere LV gespielt wird.

Und nochmal außerdem ging es mir um die derzeitige verunsicherte und defensiv durch verletzungen geschwächte Gladbacher mannschaft.

Kann man doch nicht so direkt vergleichen über einen solche zeitraum:rolleyes:

Back