X
XXII 4 WM2010
Guest
Das wird der erste, so richtig entspannte, Sieg in dieser Saison.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird der erste, so richtig entspannte, Sieg in dieser Saison.

)Ich weiß nicht recht...gestern hat mir Pizarro als Mittelfeldspieler nicht so gefallen...auch Dein Ergebnis ist nicht gut...diese Unentschieden bringen uns nicht weiter!! Gegen Gladbach und Nürnberg brauchen wir 6 Punkte!!!:svw_schal:
Meint ihr Mielitz machts 100pro? Sinnvoll wärs ja..
Weil bei Comunio ist komischerweise Wiedwald im Wert drastisch gestiegen, Mielitz nur ganz wenig...

so, nachdem mittwoch muss ich die aufstellung auch noch mal remastern:
Mielitz
Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
Frings - Wesley
Astronaut - Marin
Pizarro - Hugo
wenn einer für den astronaut raus muss, dann auf keinen fall der hugo, der soll erst mal sein vertrag verlängern (dann kann er auch auf die bank und ich bin beruhigt), vorher aber muss hunt raus, der war dienstag abend zu lang im coffeeshop.
und NATÜRLICH pasanen für silvestre, der war gefühlt hundert ml so sicher
3:1 durch doppel pizarro und hugo:svw_applaus:
so, nachdem mittwoch muss ich die aufstellung auch noch mal remastern:
Mielitz
Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
Frings - Wesley
Astronaut - Marin
Pizarro - Hugo
wenn einer für den astronaut raus muss, dann auf keinen fall der hugo, der soll erst mal sein vertrag verlängern (dann kann er auch auf die bank und ich bin beruhigt), vorher aber muss hunt raus, der war dienstag abend zu lang im coffeeshop.
und NATÜRLICH pasanen für silvestre, der war gefühlt hundert ml so sicher
3:1 durch doppel pizarro und hugo:svw_applaus:

Weil bei Comunio ist komischerweise Wiedwald im Wert drastisch gestiegen, Mielitz nur ganz wenig...
wenn wir dort nicht gewinnen, wo dann?
Hmmm...und genau dabei bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das gut gehen würde....Marin würde ich gg. seinen Ex-Verein von Anfang an bringen.
Mielitz
Fritz Mertesacker Prödl Pasanen/Silvestre
Frings Wesley
Arnautovic Hunt Marin
Pizarro