Aufstellung ist wurscht, wir gehen sowas von baden. Wenn ich allein daran denke, was Maicon und Eto ò mit unserer linken Seite anstellen werden wird mir übel. Meine einzige Hoffnung ist das Inter nach der unausweichlichen Führung das Ergebnis nur verwaltet, dann wirds wenigstens nicht peinlich. Ohne eine halbwegs ordentliche Defensive gibts in der CL halt Haue.
Tja, da habe ich meinem Nick wieder alle Ehre gemacht. War aber auch nicht wirklich schwer vorherzusehen was diese Defensivallergiker wieder verzapfen. Das in CL Auswärtsspielen nach vorne auch nicht wirklich was geht dürfte inzwischen auch den meisten klar sein. Ob KATS endlich auch Lehren aus diesem kollektiven Versagen ziehen darf leider sehr bezweifelt werden. Denke wir dürfen uns auch in Zukunft noch an den Stümpereien der Herren Prödl, Silvestre und wiese alle heissen belustigen.
man muss halt mit denen spielen die da sind ... und mehr gibt der Kader im moment halt nicht her ... kommt mal wieder runter ... war ja schließlich auch inter und net tus buxtehude ...