Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 86 33,2%
  • Inter Mailand

Votes: 88 34,0%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 85 32,8%

• Total voters
    259
Aufstellung ist wurscht, wir gehen sowas von baden. Wenn ich allein daran denke, was Maicon und Eto ò mit unserer linken Seite anstellen werden wird mir übel. Meine einzige Hoffnung ist das Inter nach der unausweichlichen Führung das Ergebnis nur verwaltet, dann wirds wenigstens nicht peinlich. Ohne eine halbwegs ordentliche Defensive gibts in der CL halt Haue.

Tja, da habe ich meinem Nick wieder alle Ehre gemacht. War aber auch nicht wirklich schwer vorherzusehen was diese Defensivallergiker wieder verzapfen. Das in CL Auswärtsspielen nach vorne auch nicht wirklich was geht dürfte inzwischen auch den meisten klar sein. Ob KATS endlich auch Lehren aus diesem kollektiven Versagen ziehen darf leider sehr bezweifelt werden. Denke wir dürfen uns auch in Zukunft noch an den Stümpereien der Herren Prödl, Silvestre und wiese alle heissen belustigen.

Tja, da habe ich meinem Nick wieder alle Ehre gemacht. War aber auch nicht wirklich schwer vorherzusehen was diese Defensivallergiker wieder verzapfen. Das in CL Auswärtsspielen nach vorne auch nicht wirklich was geht dürfte inzwischen auch den meisten klar sein. Ob KATS endlich auch Lehren aus diesem kollektiven Versagen ziehen darf leider sehr bezweifelt werden. Denke wir dürfen uns auch in Zukunft noch an den Stümpereien der Herren Prödl, Silvestre und wiese alle heissen belustigen.

ja klar stellen wir doch lieber schmidt aus der zweiten auf ... :rolleyes: man muss halt mit denen spielen die da sind ... und mehr gibt der Kader im moment halt nicht her ... kommt mal wieder runter ... war ja schließlich auch inter und net tus buxtehude ...:wall:

Zitat von Werder-Wü;1314211:
ja klar stellen wir doch lieber schmidt aus der zweiten auf ... :rolleyes: man muss halt mit denen spielen die da sind ... und mehr gibt der Kader im moment halt nicht her ... kommt mal wieder runter ... war ja schließlich auch inter und net tus buxtehude ...:wall:

Jaja, ich weiss, und Hoffenheim und Hannover waren auch nicht Buxtehude und da hat schließlich auch Naldo gefehlt und man muss halt mit denen rumstümpern die grad das sind...

@Karlotto & The Freaktaker
Versteht Ihr jetzt, was ich vor dem Spiel meinte mit Zweikämpfe, Balleroberung, Verhalten im Raum (gegen den Ball) bei Jensen oder Boro?

Inter ist zwar bekannt dafür, hinten sicher zu stehen und das Spiel aus dem Rückraum über schnellen Raumgewinn aufzuziehen, aber in diesem Fall und in der Verfassung, in der sich Abwehr und Sturm befinden, sehe ich das heute nicht als so gefährlich an. Aber wir werden ja nachher sehen, wie sie das machen. :beer:

Zitat von Werder-Wü;1314211:

Wenn man mal über deine Ironie hinweg sieht...
Warum tun wir das nicht?
Der würde sich beweisen wollen und sich den Allerwertesten aufreißen...versuchen kann man es ja mal, viel schlimmer als im Moment kanns ja nicht werden!

Sowie die sich gestern präsentiert haben muss man sagen es wär vollkommen egal gewesen wen Schaaf ranlässt die hätten auch mit der gesamten 2 Mannschaft nicht schlechter spielen können.

Back