aaach was, der teufelskerl spielt ?![]()
tut er hoffentlich nicht

vor dem hab ich eigentlich auch nciht so angst(auch nicht in topform), eher vor Eto'o oder Sneijder oder Maicon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aaach was, der teufelskerl spielt ?![]()

Also ich hoffe auf diese Aufstellung:
Wiese
Wesley - Merte - Prödl - Pasanen? (Silvestre)
Bargfrede - Jensen
Kroos - Marin
Hugo - Arnautovic
Da TS aber seine Lieblinge aufstellt wirds wahrscheinlich so:
Wiese
Bargfrede - Boro
Hunt - Marin
Hugo - Arnautovic
und ich werde mich wieder über Boro und Hunt aufregen!!!
Naja was will man machen
Ich hab doch unser rumgeschwimme gegen den HSV gesehen.
Warum waren wir wohl offensiv gefährlicher als die Wochen vorher???
Pizarro war wieder da!
Und wo isser in Mailand? VERLETZT
Damit vorne tot und hinten sind wir eh anfällig.
Also 3:0 für Inter
Und das wars dann

Leute, leute...
Kroos kann aktuell nicht mal unserer U23 die dringlich notwendigen Impulse einhauchen, da soll er dann gegen eine der besten, wenn nicht die Beste Defensivreihe in Europa bestehen?
Kann man glaube ich nicht vergleichen!
U23 und die Erste das ist aus meiner Sicht ganz anderer Fußball.
Ich glaube das es einige Spieler gibt die mit der ersten Bundesliga besser zurecht kommen, als mit der dritten.
Wiese
Bargfrede - Boro
Hunt - Marin
Hugo - Arnautovic
Zitat von [Sportfreund];1308007:Tausche Borowski mit Jensen und lasse Silvestre für Pasanen spielen, dann stimmts.
Bei Jensen stimme ich 100%ig zu bei Silvestre nicht denn der hat noch nicht ein gutes Spiel für Werder gemacht und spielt doch nur weil die Alternative Boenisch sich schwer verletzt hat. Deshalb nehm ich lieber Pasanen unter der Voraussetzung natürlich nur das er 100%ig fit ist. Ansonsten natürlich Silvestre haben ja keine anderen sinnvollen Alternativen.
Irgendwie bin ich gerade selbst überrascht, wie gut die Truppe eigentlich noch aussieht. Wenn man sich da noch einen Naldo, Pizarro und Frings dazudenkt, ist die Mannschaft eigentlich unschlagbar.
Zitat von [Sportfreund];1308007:Tausche Borowski mit Jensen und lasse Silvestre für Pasanen spielen, dann stimmts.