Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is denn petri wieder fit???
Also ich hoffe auf diese Aufstellung:
Wiese
Wesley - Merte - Prödl - Pasanen? (Silvestre)
Bargfrede - Jensen
Kroos - Marin
Hugo - Arnautovic
Da TS aber seine Lieblinge aufstellt wirds wahrscheinlich so:
Wiese
Wesley - Merte - Prödl - Pasanen? (Silvestre)
Bargfrede - Boro
Hunt - Marin
Hugo - Arnautovic
und ich werde mich wieder über Boro und Hunt aufregen!!!
Naja was will man machen
bah wie ich so einen defätismus hasse.
ich kotze auch im strahl weil wir ohne naldo, frings, piza und fritz antreten müssen, aber wenn du denkst, dass mertesacker und prödl nicht gut genug sind und du so wenig vertrauen in unsere offensive hast (die am samstag 3,5 Tore gemacht hat), dann frag ich mich was du hier tust? reiß dich zusammen mann.
an einem guten tag können wir auch mit diesem lineup in mailand bestehen, zumal inter selbst ersatzgeschwächt ist.
Leute, leute...
Kroos kann aktuell nicht mal unserer U23 die dringlich notwendigen Impulse einhauchen, da soll er dann gegen eine der besten, wenn nicht die Beste Defensivreihe in Europa bestehen?
almeida is immer gut fürn tor,arno is heiss wie frittenfett gegen Inter und Marin war einer der besten die letzten Spiele.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1307638:_Wiese_
_Pasanen_Prödl_Mertesacker_Silvestre_Wesley_
_Bargfrede_
_Jensen_Marin_
_Arnautovic_Almeida_
-5er abwehr-kette um gegen so einen gegner sicher hinten raus spielen zu können und mit einem ordentlichen spielaufbau beginnen damit man immer eine anspielstation hat und der ball nicht sinnlos verloren wird
-Wesley als schnellen mann gegen Maicon stellen, Pasanen oder Silvestre würden mit ihm nicht klar kommen mMn
-noch einen ZDM mit Bargfrede und 2 kreativ spielern die hoffentlich nadelstiche in der inter-abwehr setzen können
-2 stürmer davor die das ganze vollenden sollen sodass was schönes bei rauskommt
2:2 Sneijder, Cambiasso|Almeida, Jensen
Wechselalternativen: Kroos, Hunt, Borowski/Schmidt/Wagner
Mailand 1-1 Werder
'14 Milito