Wenn wir auf Biegen und Brechen dort das Spiel machen wollen, werden wir eiskalt ausgekontert. Umgekehrt: Wenn wir uns hinten einigeln, schaukeln wir uns irgendwann selbst einen rein. Es wird nicht einfach werden, gegen dieses abgezockte Team ein gutes Mittelmaß zu finden. Abgezockt ist ziemlich abgegriffen, aber bei dieser Mannschaft ist es einfach zutreffend. Inter hat aktuell seine eigenen Probleme, ein Spiel aufzuziehen und da müssen wir ins Wespennest stechen. Wir haben mit Marin und Arnautovic, Spieler, die das können. Daher würde ich ihn gegen Inter spielen lassen, in der Hoffnung, dass er dort nicht überdreht, weil er was in San Siro beweisen will. Dort ganz besonders, wird es darum gehen, das ALLE sich an der Defensivarbeit beteiligen. Wesley auf der RV-Position könnte das Überraschungspaket für sie sein. Daher meine Aufstellung, wie folgt:
--------Wiese-------------
Wesley--Merte---Prödl---Silvestre
--------Frings---Jensen------
Hunt--------------------Marin
------Arnautovic---Pizza-------
Als Option gibt´s natürlich Bargfrede für Jensen. Aber ich halte nach den jüngsten Eindrücken, Jensen für die bessere Wahl. Bargfrede macht derzeit einfach zu viele individuelle Fehler, die von Inter ganz sicher sofort in Person von Milito bestraft werden. Jensen verfügt über die Erfahrung und, ich hoffe, das Spiel hat gestern nicht getäuscht, auch wieder über die Form.