Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1263879:So siehts aus. Arnautovic hatte ein starkes Spiel gemacht und hat sich den Einsatz verdient im Gegensatz zu Almeida (der da vorn allein aufgrund seines technischen Unvermögens ohnehin nichts wird ausrichten können).
Zitat von Christian Günther;1263280:Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir so spielen:
-----------------Wiese------------------------
--Fritz------Prödl------Pasanen--Silvestre------
------Bargfrede---------Frings------------------
---Hunt-----------------------Marin-------------
---------------Wesley--------------------------
--------Almeida---------------------------------
Man könnte Borowski als Vorstopper aufstellen , damit wäre er weiter in der Startelf, bei seiner Erfahrung sollte er den job da gut machen , vielleicht kann er sich ja da festbeißen und so wieder interessant für die Nationalmannschaft werden
Naja, vertrauen wir TS` Vorhaben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich seine Aufstellungen das eine oder andere mal nicht ganz verstehe.
Wiese
Fritz - Prödl - Silvestre - Boenisch
Frings
Bargfrede - Wesley
Marin
Arnautovic - Almeida
Tipp: 2-2 (Arnautovic, Frings)
:svw_applaus:

Man könnte Borowski als Vorstopper aufstellen , damit wäre er weiter in der Startelf, bei seiner Erfahrung sollte er den job da gut machen , vielleicht kann er sich ja da festbeißen und so wieder interessant für die Nationalmannschaft werden

Warte bis kurz vor Spielbeginn - meistens wird hier dann ein Thread geöffnet mit Links...Auf welchem livestream guckt ihr das spiel?????????????????????
Zitat von jogibär;1263377:ist das nicht die truppe, die im abschlusstraining leibchen an hatten

:svw_applaus: