Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Niederlage der Kölner gegen Stuttgart ist für die ein Sieg in Bremen Pflicht. Wird ein interessantes Spiel. Ich hoffe, es bleiben an dem Montagspiel nicht zuviel Werder-Fans zu Hause.
Ein Sieg für uns und ein direkter Abstieg ist auf jeden Fall passé.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Ich dachte die montagsspiele sollen unsere EL Teilnehmer entlasten?
Sehe ich bei der Paarung nicht.
Wir sind Favorit - 'mal schauen wie die Mannschaft damit zurecht kommt....
Köln ist offensiv momentan deutlich stärker als z.B. der HSV. Also bitte aufpassen Jungs !
Dafür ist die Kölner Abwehr nicht mehr ganz so stabil. Das sollten wir - erst recht zu Hause - nutzen !![]()
das glaube ich nicht, die werden alles oder nichts spielen. Das macht Köln sehr gefährlich, die haben nichts mehr zu verlieren.Nach der heutigen Niederlage der Kölner wirds ein deutlicher Sieg für uns.
Sehe ich genauso. Ruhig und konzentriert auftreten, Defensive stabil halten. Ich denke ein oder zwei Tore werden vorne früher oder eher später schon fallen.Köln wird vermutlich, wie gegen Stuttgart auch, wie die Feuerwehr loslegen. Da gilt es gegen zu halten und möglichst lange ein Gegentor zu vermeiden. Je länger wir das schaffen, desto mehr Risiko werden die Kölner gehen (müssen) und da liegt dann die Chance.