Tipps und Aufstellungen gegen die Domstädter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MacReady
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sieht's denn eigentlich in Sachen Fanboykott im Spiel gegen Köln aus? Sind Aktionen geplant wie in Frankfurt?
Ich selbst schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ZU dem Spiel.

Oder hier der falsche Thread ?

------Belfodil-------------------------Johannson
------------------------- --Kruse-----------------------------
-----------Delaney-------------------------M. Eggestein-----
-----------------------------Bargfrede--------------------------
Augustinsson-----------------------------------------Selassie/Friedl
------------------Moisander----------Veljkovic----------------
------------------------------Pavlenka---------------------------

Bank: Drobny, Selassie/Friedl, Langkamp, Gondorf, Junuzovic, Rashica, Kainz

------Belfodil-------------------------Johannson
------------------------- --Kruse-----------------------------
-----------Delaney-------------------------M. Eggestein-----
-----------------------------Bargfrede--------------------------
Augustinsson-----------------------------------------Selassie/Friedl
------------------Moisander----------Veljkovic----------------
------------------------------Pavlenka---------------------------

Bank: Drobny, Selassie/Friedl, Langkamp, Gondorf, Junuzovic, Rashica, Kainz
Saubere Austellung! :top:

Fakt ist:
Das wird - was den Abstieg angeht - das (vorläufige) Spiel des Jahres bzw. der Saison !!!
Für beide Mannschaften gibt es viel zu gewinnen ... oder zu verlieren.

Köln:
Verlieren die, dann sind sie quasi abgestiegen.
Gewinnen die, dann keimt sofort wieder Hoffnung auf ... erst recht, wenn die anderen Spiele für Köln laufen.

Werder:
Verlieren wir, dann ist das Mega-Ka....e.
Gewinnen wir, dann könnte es tatsächlich einen richtigen Schub nach vorne geben. :schal:

Meinen Tipp habe ich ja schon abgegeben.
Ein heimlicher Wunsch wäre aber ein spektakuläres 6:2 für Werder :klatsch:
2 x Johannsson, 1 x Kruse, 1 x Belfodil, 1 x Rashica, 1 x Langkamp per Kopf für Werder
2 x Pizarro für Köln ... 1 x per Flugkopfball und 1 x per Fallrückzieher ;) (für Piza und damit die vielen Kritiker ein wenig das Maul gestopft kriegen).

O.K., das sind alles nur Gedankenspiele eines Fußballverrückten ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super wichtiges Spiel. Wenn wir gegen Köln gewinnen und die Bayern den HSV schlagen, haben wir 12 bzw. 13 Punkte Vorsprung auf Platz 17 und 18 und dazu die deutlich bessere Tordifferenz. Das wäre acht Spieltag vor Saisonende ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt und es geht in erster Linie noch um den Kampf gegen Platz 16. Allerdings wird das Montag eine harte Nuss. Hoffentlich trifft Claudio nicht.

Trotz allem bin ich optimistisch, dass wir uns letztlich knapp mit 2:1 durchsetzen werden.

Super wichtiges Spiel. Wenn wir gegen Köln gewinnen und die Bayern den HSV schlagen, haben wir 12 bzw. 13 Punkte Vorsprung auf Platz 17 und 18 und dazu die deutlich bessere Tordifferenz. Das wäre acht Spieltag vor Saisonende ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt und es geht in erster Linie noch um den Kampf gegen Platz 16. Allerdings wird das Montag eine harte Nuss. Hoffentlich trifft Claudio nicht. Trotz allem bin ich optimistisch, dass wir uns letztlich knapp mit 2:1 durchsetzen werden.

Das stellst Du ernsthaft in den Konjunktiv? :ugly:

:XD:

Ansonsten natuerlich volle Zustimmung! :top:
:schal:

JA , für die logik müßtest du bei den Schlaumichels dein gesamtes Monatsgehalt ins Frasenschwein stecken . Es wäre doch ein Unding wenn die Stelinger ihre grottenschlechte Arbeit auf und neben den Platz uns weiter vorführen würden :nohsv::nohsv:

Also erst mein Tip: 3:1 fuer Bremen.

Naechste Saison gibt es 2 tolle Nordderbys: Bremen - Kiel und dann noch H?V - St Pauli.

Back