Möge die Kraft mit uns sein und wir mindestens einen Punkt mitnehmen können !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir erst mal Scheißegal wo Hamburg steht, Hauptsache wir holen genügend Punkte und halten selber die Liga. Geht mir auf den Zeiger immer wieder den Scheiß H?V ins gerade zu bringen. Erst mal selber an die Nase fassen. Und was ist die erste Liga ohne uns Hanseaten ? Langweilig, das Derby muss bleiben!!!Der HSV gehört auf den Relegationsplatz. Allein schon deswegen muss ein Auswärtssieg in Läääptsch her. Alles andere ist primär !

W E R D E R
1 : 3
A U S W Ä R T S S I E G
![]()
45 Minuten die Seele aus dem Leib hetzen und dann in HZ 2 Entwernern! 

Mir erst mal Scheißegal wo Hamburg steht, Hauptsache wir holen genügend Punkte und halten selber die Liga. Geht mir auf den Zeiger immer wieder den Scheiß H?V ins gerade zu bringen. Erst mal selber an die Nase fassen. Und was ist die erste Liga ohne uns Hanseaten ? Langweilig, das Derby muss bleiben!!!
Nur meine Meinung und steinigt mich dafür nicht![]()
https://www.kreiszeitung.de/werder-...bremen-wohl-ohne-marcel-sabitzer-9384824.html
oder ums mal in den Worten eines Pressefuzzis zu sagen: "Bad news are good news!"![]()
Sabitzers Ausfall schwächt die immens, absoluter Leistungsträger bei Leipzig. Blöd nur, daß die ein paar mehr davon haben aber so reduziert sich wenigstens die Zahl auf drei (Keita, Werner, Forsberg). Ich würde Bargfrede auf Keita loslassen, so aggressiv wie es geht, mit ein wenig Glück holt sich Keita noch in den ersten 30 Minuten seine Rote Karte ab.So.. Meine 3 Wochen alte Tochter bekommt am Samstag wieder ihren Werder-Body an, um die Mannschaft zum Sieg zu führen.
Am Sonntag hatte sie ihn zum ersten Mal an. Und das Ergebnis weiß ja jeder.
RBL 1 : 2 SVW

Glückwunsch und dass ihr dieser Body noch lange passen möge!So.. Meine 3 Wochen alte Tochter bekommt am Samstag wieder ihren Werder-Body an, um die Mannschaft zum Sieg zu führen.
Am Sonntag hatte sie ihn zum ersten Mal an. Und das Ergebnis weiß ja jeder.
RBL 1 : 2 SVW

Wenn er nicht mehr passt, ab zur Änderungsschneiderei.Glückwunsch und dass ihr dieser Body noch lange passen möge!![]()

Aber mit 18 sollten wir sie dann doch selbst entscheiden lassen ob sie noch damit rumlaufen will.Wenn er nicht mehr passt, ab zur Änderungsschneiderei.![]()

Mir erst mal Scheißegal wo Hamburg steht, Hauptsache wir holen genügend Punkte und halten selber die Liga. Geht mir auf den Zeiger immer wieder den Scheiß H?V ins gerade zu bringen. Erst mal selber an die Nase fassen. Und was ist die erste Liga ohne uns Hanseaten ? Langweilig, das Derby muss bleiben!!!
Nur meine Meinung und steinigt mich dafür nicht![]()

Vielleicht hat ja bis dahin der Werder-Shop (endlich) auch ne Dessous-Abteilung mit Bodys "over 18"...Aber mit 18 sollten wir sie dann doch selbst entscheiden lassen ob sie noch damit rumlaufen will.![]()

Tja, dann kann hier doch noch über die Aufstellung spekuliert werden.Junuzovic fällt aus (muskuläre Probleme) Hajrovic rückt für ihn in den Kader.
oder mit Kainz (wird von Deichstube vermutet)Tja, dann kann hier doch noch über die Aufstellung spekuliert werden.
Also: So wie gegen 96 nur mit Belfodil?