Tipps und Aufstellung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV gehört auf den Relegationsplatz. Allein schon deswegen muss ein Auswärtssieg in Läääptsch her. Alles andere ist primär !
Mir erst mal Scheißegal wo Hamburg steht, Hauptsache wir holen genügend Punkte und halten selber die Liga. Geht mir auf den Zeiger immer wieder den Scheiß H?V ins gerade zu bringen. Erst mal selber an die Nase fassen. Und was ist die erste Liga ohne uns Hanseaten ? Langweilig, das Derby muss bleiben!!!

Nur meine Meinung und steinigt mich dafür nicht:puck:

Mir erst mal Scheißegal wo Hamburg steht, Hauptsache wir holen genügend Punkte und halten selber die Liga. Geht mir auf den Zeiger immer wieder den Scheiß H?V ins gerade zu bringen. Erst mal selber an die Nase fassen. Und was ist die erste Liga ohne uns Hanseaten ? Langweilig, das Derby muss bleiben!!!

Recht hast du!!!

Wenn jetzt noch Keita ausfällt dann holen wir die Punkte ;) Sabitzers Ausfall schwächt die immens, absoluter Leistungsträger bei Leipzig. Blöd nur, daß die ein paar mehr davon haben aber so reduziert sich wenigstens die Zahl auf drei (Keita, Werner, Forsberg). Ich würde Bargfrede auf Keita loslassen, so aggressiv wie es geht, mit ein wenig Glück holt sich Keita noch in den ersten 30 Minuten seine Rote Karte ab.

Aber da seh ich überhaupt kein Problem
aber um mit deinen Worten zu sprechen
wir können uns an die eigene Nase fassen und auf den h$v angemessen .....reden?, wo war noch mal das entsprechende Ikon..:D

und da stimm ich dir bei
der H$v gehört in die Liga, bull shit (um in der Wortwahl zu bleiben) nicht.

Back