Tipps und Aufstellung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann will ich auch mal. Heute gibt es einen knappen dreckigen Sieg. Und nächste Woche in Leipzig mit dem zurückgeholten Selbstvertrauen eine Galavorstellung mit einem klaren und beeindruckenden Werder-Sieg.

---------------Kruse------------Bartels-----------
-----------------------Junuzovic-------------------
------M.Eggestein---Delaney------Theo-------
----24Pro--Moisander---Veljkovic---Bauer----
-----------------------Pavlenka---------------------
:denk:

---------------Kruse------------Bartels-----------
-----------------------Junuzovic-------------------
------Delaney---M.Eggestein----Gondorf------
----24Pro--Moisander---Veljkovic---Bauer----
-----------------------Pavlenka---------------------

Kohfeldt sagt, dass zu jeder Sekunde auf dem Platz zu spüren sein soll, dass Werder die 3 Punkte will!

Da bin ich ja mal gespannt.

Soll ich mitzählen um wie viel Prozent das Ziel verfehlt wird?

Mit Nachspielzeit rechne ich mit ca. 5700 Sekunden pro Spieler. Und das mal 11. 62.700 Sekunden für alle Spieler. Kommen noch ein paar Sekunden für die Reservisten.

Schauen wir mal. Wenn am Ende Nach 70 Miniten bei 3-0 Führung etwas Luft raus genommen wird, dann bin ich generös. Ansonsten sehr kritisch!

An der Aussage werde ich für mich auf jeden Fall mal die Messlatte anlegen und gucken wer da alles 100% folgt und wer nicht.

Denke die Jungs sind gut beraten nicht wieder die ersten 20 min. wie die Hasen übers Feld zu rennen, um unbedingt ein frühes Tor zu schießen.
Wünsche der Manschaft jedenfalls viel
Glück den 1. 3er ein zu fahren.
Tip geb ich nicht ab.

Kohfeldt sagt, dass zu jeder Sekunde auf dem Platz zu spüren sein soll, dass Werder die 3 Punkte will!

Da bin ich ja mal gespannt.

Soll ich mitzählen um wie viel Prozent das Ziel verfehlt wird?

Mit Nachspielzeit rechne ich mit ca. 5700 Sekunden pro Spieler. Und das mal 11. 62.700 Sekunden für alle Spieler. Kommen noch ein paar Sekunden für die Reservisten.

Schauen wir mal. Wenn am Ende Nach 70 Miniten bei 3-0 Führung etwas Luft raus genommen wird, dann bin ich generös. Ansonsten sehr kritisch!

An der Aussage werde ich für mich auf jeden Fall mal die Messlatte anlegen und gucken wer da alles 100% folgt und wer nicht.
...und ich erst! :D:popcorn:

Denke die Jungs sind gut beraten nicht wieder die ersten 20 min. wie die Hasen übers Feld zu rennen, um unbedingt ein frühes Tor zu schießen.
Wünsche der Manschaft jedenfalls viel
Glück den 1. 3er ein zu fahren.
Tip geb ich nicht ab.
Das wird die Aufgabe des neuen Trainers sein. Wird elementar darauf ankommen, ob er an dem was unter Nouri gut gelang festhält und versucht, die unter Nouri fehlende kontrollierte Offensivstärke zu ergänzen oder ob er alles über den Haufen wirft und auf unkontrollierte Offensive umstellt. Bei Letzterem könnte das Ergebnis sein, dass wir in der Winterpause schon so gut wie abgestiegen sind.

Noch eine Stunde bis es los geht. :schal:

6d2951c2f480793c48e23e1ffa3e9c3b--ems-mein-mann.jpg

:schal::wdance::schal::wdance::schal:

Back