W E R D E R
4 : 1
H E I M S I E G
![]()
Ach wär das mal wieder ein toll,

sonst können wir bald eine Selbsthilfegruppe aufmachen:
anonyme Fans mit Niederlagentrauma ohne Gefühle für Siege

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
W E R D E R
4 : 1
H E I M S I E G
![]()

... ReloadedAch wär das mal wieder ein toll,
sonst können wir bald eine Selbsthilfegruppe aufmachen:
anonyme Fans mit Niederlagentrauma ohne Gefühle für Siege
![]()

Mir graut vor einer eventuellen Niederlage.
Nicht, das sich dadurch der Abstieg schon manifestieren würde, bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber das Erscheinen all derer hier Forum, die das alles schon gewußt haben vom ersten Spieltag an und in der Schuldsuche zurück gehen bis zu der Nach-Rehagel-Zeit und sowieso alles in Frage stellen, davor graust es mich.
Das wäre mal wünschenswert.... Übrigens kann hier jeder seine Meinung kund tun ob sie einem passt oder nicht.

Es soll Leute geben die hinterfragen auch Entscheidungen und nicken nicht alles ab. Ich verstehe jeden der seit Jahren Kritik am Verein übt. Mich eingeschlossen. Übrigens kann hier jeder seine Meinung kund tun ob sie einem passt oder nicht. Was mich aufregt sind diese ständigen Belehrungen seitens einiger Leute die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Und wir haben tatsächlich schon November![]()

wo gibt es die Pillen zu kaufen![]()

Mal sehen wer morgen abend lacht.Einfach geil..was sind hier wieder Träumer unterwegs..3:1, 4:1 oder sogar 5:1 für Werder![]()

Ist denn schon eine Mannschaft nach dem 12. Spieltag abgestiegen?Wenn Spiel das morgen nicht gewonnen wird, bedeutet das Abstieg!
Oder sieht das jemand anders?
Kommt noch Schnuckelchen..ist doch noch ZeitMal sehen wer morgen abend lacht.
Hast du eigentlich schon getippt?

Ganz unten sind wir ja noch nichtWas bleibt anderes übrig? Kann doch nur besser werden wenn man ganz unten ist.![]()

Vorarbeit haben wir bisher ja gute geleistet. Ich kann @werderfan_64 schon verstehen.Ist denn schon eine Mannschaft nach dem 12. Spieltag abgestiegen?
Ist denn schon eine Mannschaft nach dem 12. Spieltag abgestiegen?
Fußball nicht. Nein.Musst du nur hochrechnen... 1/3 der Saison rum, ca 30 Punkte müssen Mimimum noch her... wie soll das gehen? Hast vermutlich nie selbst gespielt, oder?
Rein rechnerisch müssen trotzdem einige Wunder herHalt die üblichen Berufspessimisten. Für mich ist ein eventueller Abstieg erst besiegelt, wenn rein rechnerisch nichts mehr geht.
wir müssen mindestens noch 11 Spiele gewinnen 
...fangen wir doch gleich morgen mit dem ersten Sieg an, dann sind es nur noch 10.Rein rechnerisch müssen trotzdem einige Wunder herwir müssen mindestens noch 11 Spiele gewinnen
![]()