Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese heute mit nem Bock den er direkt wieder ausgebügelt hat. Ansonsten sicher und gegen Grafite richtig stark.

Genau! Seh ich auch so, ein Bock ist nur dann ein richtig schlimmer, wenn das Tor fällt. Und wenn Wiese mal "patzt" passiert danach meistens trotzdem nichts! Deshalb Nummer 1 in Deutschland - und nachdem was ein Neuer oder Adler die letzten Wochen abziehen gibt's da mal absolut garnichts dran zu rütteln. Objektivität wäre jetzt mal gefragt.
Aber wie sagt Frings schon so schön:
Ich weiß ja, dass es nicht nach Leistung geht...
:lol::applaus:
Bitte noch schnell eine Personalie in der Natio ändern!!! Löw erfüllt nicht das LEISCHDUNGSBRINZIEEEB! Löw raus!;):lol:

Jogi Löw hast du das gesehen??? Ne wahrscheinlich mal wieder gerad die Augen zu gehabt.

Wiese war heute wieder ein starker Rückhalt. Bis auf den Patzer, den er ja selbst wieder ausgebügelt hat, gibt es nichts zu meckern.

Klasse Interview Tim...:rolleyes:

Sinngemäß:

..wir dürfen jetzt nicht den mund zu voll nehmen und anfangen von der CL zu reden. klar wollen wir dahin, aber wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Wir spielen noch auf Schalke dann noch gegen Hamburg und vorher Zuhause noch gegen Köln. Wenn wir die alle gewinnen, dann kommen wir auch in die CL...

Aber gutes Spiel heute und das ist wichtig!!:applaus:

Aber wenn Werder wirklich in die CL kommen sollte, dann muß man sich wohl Sorgen um den Seelenfrieden im Hause Wiese machen, weil dann bringt Timmy noch mehr Kohle mit nach Hause :lol:

Ist der Lehmann ein A... , die Aussage im aktuellen Sportstudio "Adler und Neuer habe mehr Potenzial" regt mich sowas von auf. :wall::stirn:

"Tim für Deutschland!" muss das heissen :applaus::D

Man ist der Lehmann ein Vollassi:wall:
Wiese ist für die Nationalmannschaft weniger geeignet als Neuer oder Adler, weil er noch keine Angebote aus dem Ausland oder aus Bayern hatte! Geile Logik.

Das Sportstudio bestätigt mal wieder, warum Tim keine Chance hat.

Dummes Gesülze von "Experten" und der Fokus klar auf Adler & Neuer.

Lehmann jetzt im ASS :
1. Argument - Adler und Neuer haben deutlich ( ! ) mehr Potential.:lol::lol::lol:
2. Argument : Und sie haben beide schon Angebote anderer Vereine.
Als er damit konfrontiert wird, dass die internationale Erfahrung klar für Tim spricht, kommt Lehmann ins Grübeln.

Tja dafür hat Wiese mit Kahn ja auch n prominenten Fürsprecher. Und wenn Kahn für Wiese ist muss Lehmann ja ne Gegenposition einnehmen.

Der Unterschied: Kahn ist erwachsen, Leaman nicht. Die Sache ist wohl eindeutig.

Ich frage mich gerade, ob die Position von den Hampelmännern Adler und Neuer durch solch einen Klapsenbewohner wie Leaman gestärkt oder geschwächt wurde. Vielleicht ist es auch vollkommen egal, was ein ausgedienter Neidhammel über die Nationalmannschaft zu sagen hat. Man hat richtig gesehen, dass er von Wiese angenervt war. Und ein größeres Kompliment gibt es bei dem nicht, weil Wiese ihn längst überflügelt hat.

Tim passt nicht in das Konzept der Weichspüler, die dieses Jahr bei der WM für unser Land auflaufen werden. Es ist genauso, wie Frings gesagt hat. Und Lehmann ist ja klar ein Anhänger der Meinung von Bundesjogi.

Gott wie wenig freue ich mich auf diese WM. Das größte Ärgernis, die BL Saison geht erst später wieder los ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back