Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Adler und besonders Neuer sind dem Lehman vom Torwarttyp her ziemlich ähnlich. Wiese ähnelt in seinem Spiel eher dem Kahn. Ist klar, dass Lehmann die Torhüter bevorzugt, die ihm selbst ähnlicher sind.

Adler und besonders Neuer sind dem Lehman vom Torwarttyp her ziemlich ähnlich. Wiese ähnelt in seinem Spiel eher dem Kahn. Ist klar, dass Lehmann die Torhüter bevorzugt, die ihm selbst ähnlicher sind.

Darf er ja auch, aber Weise die Klasse abzusprechen, weil er keine Lobby hat und noch keine Angebote von "großen" Vereinen. Irgendwie ist der Kerl nicht mein Fall um es freundlich auszudrücken ;)

was lehmann sich da im sportstudio rausnimmt is echt unter aller sau.
labert hier was vom viel größeren potential der beiden anderen und belegt es mit mangelnden angeboten aus dem ausland.

wie cool er sich immer noch vorkommt, weil er mal bei arsenal war.
er vergisst wohl, dass er da auch erst mit 32 hinkam. sein ruf ist eh besser als er sein sollte.
er war in schalke, ist nach mailand gewechselt und da gnadenlos abgekackt. zurück zu dortmund, dann zu arsenal. wo er auch nur intermittierend die nr 1 war. zum schluss von almunia verdrängt.
die nr 1 zur WM wurde er nur, weil unser titan gen ende seiner karriere nur noch ein schatten seiner selbst war.

und nun bringt er sich auch gerne mal selbst ins gespräch für die erneute nr 1 in der NM
was für eine arme gestalt

wiese ist einfach besser als die anderen beiden. auf der linie unschlagbar, leichte schwächen in der strafraumbeherrschung, dafür unmenschlich stark im rauslaufen. außerdem ein "tier", er strahlt respekt aus, ist ein typ.

tim zum gewinn!:svw_applaus:

So sehr ich Tim Wiese die Nr 1 im Tor der N11 gönnen würde, glauben kann ich daran nicht. Wer weiß für was es gut ist. Wenn wir uns da blamieren und sang und klanglos unter gehen, dann bewahrt er sein Gesicht ;)

So sehr ich Tim Wiese die Nr 1 im Tor der N11 gönnen würde, glauben kann ich daran nicht. Wer weiß für was es gut ist. Wenn wir uns da blamieren und sang und klanglos unter gehen, dann bewahrt er sein Gesicht ;)

Ich sags nicht gern, aber inzwischen sehe ich das auch so.
Unsere Jungs, die - sehr wahrscheinlich - mit eingeklemmten Schwanz nach Bremen zurückkommen, tun mit jetzt bereits leid.

Pff, gönnt dem Lehmann doch seine Meinung. Er hat sich halt bemüht seine Meinung, die auf Symphatie aufgebaut war/ist möglichst objektiv darzulegen. Das ist ihm sowas von misslungen das man da eigentlich nur kurz drüber lachen sollte und fertig. Nehme ihm das auch nicht übel, wie soll man als jemand, der Werder nicht Woche für Woche verfolgt, mitbekommen, dass Wiese überragend hält. In der Öffentlichkeit hat er halt diese Lobby nicht, das muss man dann (zähneknirschend) zur Kenntnis nehmen, mit dem Wissen das unsere Nummer 1 mehr drauf hat, als Deutschland zu glauben mag.

Ich hatte gestern beim AS den Eindruck, das er selber noch auf einen Anruf vom Jogi hofft. Er hat zwar R.A. und M.N. vor Tim Wiese gestellt, aber trotzdem auf die mangelnde Spielerfahrung (beide erst ca. 3. Saison in der Bundesliga) und International hingewiesen. Dieses Manko konnte er Tim ja nicht unterstellen, also stellt er ihn hinter die anderen beiden und das Problem ist auch gelöst.
Er hat gestern doch ganz deutlich alle 3 Positionen geschwächt, um sich selber noch mal in den Fokus zu bringen.
Ist das jemand anderem auch noch so vorgekommen oder täusche ich mich da?

Ich hatte gestern beim AS den Eindruck, das er selber noch auf einen Anruf vom Jogi hofft. Er hat zwar R.A. und M.N. vor Tim Wiese gestellt, aber trotzdem auf die mangelnde Spielerfahrung (beide erst ca. 3. Saison in der Bundesliga) und International hingewiesen. Dieses Manko konnte er Tim ja nicht unterstellen, also stellt er ihn hinter die anderen beiden und das Problem ist auch gelöst.
Er hat gestern doch ganz deutlich alle 3 Positionen geschwächt, um sich selber noch mal in den Fokus zu bringen.

Das er die WM gerne noch gespielt hätte, hat er ja oft gesagt. Aber ich glaube, mittlerweile ist auch ihm klar geworden, dass das nichts mehr wird.
Er hat seine Meinung gestern versucht objektiv zu belegen, was leider nicht funktioniert hat.

Ja, das war so.

Sein wir doch ehrlich.Eine echte Chance hatte und hat Tim Wiese doch nie gehabt.Einen konkurrenzkampf um die Nr.1 gibt es doch nicht.Ich habe eher den Eindruck das Löw und Konsorten doch nur darauf warten das Wiese ein paar unbedarfte Worte sagt um ihn noch abzuservieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back