Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klingt aber auch nicht nach einem Freifahrtschein für Adler: "Aber wir haben drei starke Torhüter, deshalb bin ich da sehr gelassen." - weitere Fehler dürften Adlers Position weiter wackeln lassen. Löw sagt nicht: Unumstritten Nummer Eins, sondern: Wenn ers Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), haben wir noch zwei Asse im Ärmel.

Wiese und Werder wollen ihren Vertrag bis 2013 oder 2014 verlängern!!!:applaus:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...vasco-da-gama-auf-wunschliste-von-werder.html

Nationaltorwart Tim Wiese (28) hingegen soll vorzeitig verlängern.

Allofs bestätigt: „Er steht auf unserer Liste.“ Wiese, der nach wie vor hofft, bei der WM die Nummer eins zu werden, sagt auf Anfrage: „Klaus Allofs hat mich bereits auf das Thema angesprochen. Das ist ein schönes Zeichen. Ich kann mir gut vorstellen, hier zu verlängern. Bremen ist ein Top-Verein, nach Bayern der beste Klub in Deutschland.“

Wieses Vertrag läuft noch zwei Jahre – er soll bis 2014 oder 2015 unterschreiben. Sein Vertreter Christian Vander (29) ist schon einen Schritt weiter – er ist sich mit Werder über einen neuen Vertrag

Das wäre doch super wenn er verlängert. Das wäre aber wahrscheinlich für andere Fanlager in Deutschland ebenfalls erfreulich, da ich glaube, das ausser wir niemand unseren Timmy mag. Aber das ist egal, weil er ne verdammt coole sau ist. :svw_applaus::svw_applaus:

2012 reicht doch dicke, da geht die Welt doch dann eh unter.

Ok für den unwahrscheinlichen Fall dass dies nicht so eintrifft ist es vielleicht echt nicht schlecht schon weiter zu planen.

Wurde gestern nicht oft geprüft, wenn er jedoch geprüft wurde war er zu Stelle. :tnx: Außerdem eine super Nachricht, dass er vor einer Vertragsverlängerung bei uns steht. Er ist verdammt wichtig für das Team. :knutsch:

Wurde gestern nicht oft geprüft, wenn er jedoch geprüft wurde war er zu Stelle. :tnx:

anderes spiel gesehen? :confused:

Beim Pfostentreffer steht er völlig falsch und in HZ 2 lässt er einen eckball schön durch den fünfer segeln.

Im Vergleich zu den vorherigen spielen ein deutlicher rückschitt.

Man munkelt allerdings auch, dass er angeschlagen war...war schon frühzeitig nicht mehr beim aufwärmen zu sehen und naldo macht ja normalerweise auch nicht die weiten abschläge.

anderes spiel gesehen? :confused:

Beim Pfostentreffer steht er völlig falsch und in HZ 2 lässt er einen eckball schön durch den fünfer segeln.

Bei ersterem Stimme ich dir zu.
Die zweite Situation allerdings sah vielleicht blöd aus, war aber mitnichten Wieses Fehler. In der Szene schlägt Clemens Fritz am Ball vorbei - er war dort nur wenige Meter von Wiese entfernt. So schnell kann dann kein Torwart der Welt mehr reagieren.

wiese hat auch schon aus kürzester entfernung schüsse reflexartig pariert, insofern gehe ich davon aus, dass er das ding mit höchster konzentration durchaus hätte gefahrloser ablaufen lassen können.

wiese hat auch schon aus kürzester entfernung schüsse reflexartig pariert, insofern gehe ich davon aus, dass er das ding mit höchster konzentration durchaus hätte gefahrloser ablaufen lassen können.
Dann solltest Du nur fairerweise auch die Szene erwähnen, wo er einen scharf auf´s Tor getretenen Freistoß sehr gut parierte, der an Freund und Feind ebenfalls vorbei ging.
Bei Pfostenschuß gab er in der Tat kein all zu gutes bild ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back