Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese ist ein Killer. Leider konnt ich die Kopfball Sache nicht sehen. Gab keine richtige Wdh.:(
Ich kann mir gut Vorstellen das er iwann seine Karriere hier beendet. Er ist mir irgendwie der Typ dafür.:D

Wiese auf Sky:" Ich habe halt den Vorteil dass ich 2 mal die Woche spielen kann. Gut, den Vorteil hab ich schon seit 5 Jahren."

Natürlich zur Nationalmannschaftssituation und seinen Konkurrenten.

Wiese kann so gut spielen wie er möchte oder besser gesagt jede Woche Weltklasse Leistungen abrufen der liebe Herr Löw schaut doch sowieso kein Spiel der Bremer an. :wild

Ich hoffe nur, dass Tim sich nun benimmt in der Euroleague.

Bei der Leistung heute wäre es einfach zu ärgerlich, wenn er nochmal ne gelbe Karte sieht und dann fehlt!

Richtig, seit fünf Jahren international!
Aber, dass juckt einen Löw gar nicht.
Oh Mann, ein Löw erwähnt immer wieder gerne, dass er Spieler schätzt die internationale Erfahrung vorweisen können.
Wo hat ein Adler die bitte vorzuweisen außer in den Auswahlmannschaften?
Nur lächerlich der Mann!

Was Jogi denkt ist doch aber mal sowas von egal. Hauptsache Timmy ist bei uns die Nr.1! :svw_applaus:

Es gibt so Tage in meinem Fan-Dasein, da bin ich einfach nur froh, dass wir nicht irgendeinen Torwat im Tor stehen haben- sondern Timmy!
Heute war wieder so ein Tag.
Was er da noch gezaubert hat.... :eek:

Dass Jogi das nicht sieht, wissen wir doch nun alle.
Wen interessierts noch?
Solange Jogi Natio-Coach ist, wird Timmy nicht öfter spielen als irgendwie nötig... der beruft eher noch Lehmann, Rensing und den 2. Torhüter von Sonnenhof-Großaspach ins Team bevor er auf Timmy setzt!

Weltklasse-Leistung gestern...
War nur eine Schrecksekunde, als er mit der Verletzung im Gesicht behandelt werden musste. Da werden Erinnerungen an Reinke gegen Stuttgart wach. Zum Glück war es aber wohl harmlos...

nteressanter satz bei werder-tv, den sonst keiner gesagt hat:

im rückspiel müssen wir aufpassen, dass wir nicht unter die räder kommen, wenn wir so offen sind

den teil ab "wenn" konnte man kaum verstehen, der rest war aber klar so geäußert.

er hat ja auch recht bei den großchancen der spanier

Es gibt so Tage in meinem Fan-Dasein, da bin ich einfach nur froh, dass wir nicht irgendeinen Torwat im Tor stehen haben- sondern Timmy!
Heute war wieder so ein Tag.
Was er da noch gezaubert hat.... :eek:

Dass Jogi das nicht sieht, wissen wir doch nun alle.
Wen interessierts noch?

Solange Jogi Natio-Coach ist, wird Timmy nicht öfter spielen als irgendwie nötig... der beruft eher noch Lehmann, Rensing und den 2. Torhüter von Sonnenhof-Großaspach ins Team bevor er auf Timmy setzt!

:tnx:

Es sollte eigentlich keinen mehr interessieren. Wir haben den besten Torwart der Liga und wir wissen das. Obs Jogi weiss, ähmm mir doch egal!

Auf jeden Fall beweist Wiese, dass er dem Druck auf internationalem Pakett gewachsen ist. Ähnlich wie bei Kahn ist für ihn wachsender Druck leistungsfördernd. Gestern war es wieder eine löwenstarke Leistung.

Weltwiese. Der hat das, was allen seinen Konkurrenten abgeht: Wirkliche internationale Erfahrung und auch Klasse. Man mag mich dafür prügeln, aber er ist wieder auf dem Weg, der stärkste dt. Torhüter zu werden, auch wenn er in den vergangenen Wochen das eine oder andere Mal geschwächelt hat. Wirkliche Aussetzer, wie die Konkurrenz, hatte er imho nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back