Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Mick_666
Wie ich schon sagte - irgendwie und offensichtlich typisch deutsch. Das hängt natürlich damit zusammen, dass uns Nationalstolz seit ca. 65 Jahren untersagt bzw. weggeredet wird, medial, in der schulischen Erziehung usw. Seit Deutschland zwischenzeitlich in vier Zonen geteilt wurde. Dies geschah und geschieht immer noch bewusst und gezielt. Und trägt Früchte, wie sich sogar in diesem Forum zeigt....
Aber sowas von...:tnx:
Wie verklemmt und verkrampft einige mit dem "Thema" Deutschland umgehen, ist immer wieder auf´s neue erstaunlich.

BTT!

Höchst erstaunt habe ich heute den "Splitter gelesen, in dem der Jogi-Bär als Begründung dafür, daß man TW nicht persönlich die Entscheidung mitteilte, angab, "es stehe ja noch gar nicht fest, daß er mit zur WM kommt."
Soso... Bei allem Respekt, den ich grundsätzlich vor allen Lebewesen, Tieren oder Tieren mit Schal habe, aber langsam aber sicher ist die Verarschung Tim´s seitens des DFB nicht mehr feierlich.
Jedesmal wenn ich denke der Tiefpunkt in Puncto Torhüterfarce ist erreicht, belehrt mich Jogi eines besseren...

...
Höchst erstaunt habe ich heute den "Splitter gelesen, in dem der Jogi-Bär als Begründung dafür, daß man TW nicht persönlich die Entscheidung mitteilte, angab, "es stehe ja noch gar nicht fest, daß er mit zur WM kommt."
...
Jedesmal wenn ich denke der Tiefpunkt in Puncto Torhüterfarce ist erreicht, belehrt mich Jogi eines besseren...

:lol::lol::lol: Wieder das Thema NM! :lol::lol::lol:

Da gibt es nicht nur eine Farce! Ein Jammer, das das Ereignis schon direkt vor der Tür steht....

... und super, dass gegen die Schwaben wenigstens Timy wieder dabei ist.

Wo hast du das gelesen? Splitter was ist das?

Ansonsten darf man dann wohl ausgehen das Adler und Neuer zur WM fahren, da sie persönlich informiert wurden. :wall:

Gerade einen Tag nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining verletzte sich der Keeper bei einem Zusammenprall erneut. "Der Fuß ist bestimmt gebrochen, alles voller Blut, ich muss bestimmt zum Kernspin", stapfte Wiese frustriert in die Katakomben des Weser-Stadions. Werders Torhüter hatte bei einem Eckball einen Schlag auf den Knöchel abbekommen, biss dennoch bis zum Ende der Einheit auf die Zähne. "Tim hat eine leichte Prellung erlitten, steht aber morgen zur Verfügung", gab Cheftrainer Thomas Schaaf nach der Einheit Entwarnung.

Muss man das verstehen? Die Sätze widersprechen sich doch...:confused:

Offenbar sah es erst schlimmer aus, wurde dann aber gecheckt und nicht mehr so stark bewertet.
Aber wenn er humpelt, dann stelle ich persönlich ein dickes ? hinter seinen Namen in der Aufstellung.

Komm timmy zeig den leuten wer die wahre nr1 in deutschland ist, bin irgendwie gar nicht traurig das er nicht im tor steht, so hab ich ein grund mehr(nach der aktion mit Frings), und auch das nicht berücksichtigen des besten deutschen stürmers (in meinen augen Kuranyi), gegen die N11 zu sein, auf das die kein spiel gewinnen bei der wm(was aber leider unmöglich ist).

Ach Herr Gott...vergeht eigentlich kein Tag mehr in diesem Forum ohne das sich irgendjemand das Ausscheiden der DFB-Elf in der Vorrunde wünscht. Langsam wird es echt langweilig. :rolleyes:

Zitat von Werder-Bär;912997:
Muss man das verstehen? Die Sätze widersprechen sich doch...:confused:

Schrecksekunde für alle Grün-Weißen: Tim Wiese konnte das Abschlusstraining nur unter Schmerzen zu Ende bringen. Gerade einen Tag nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining verletzte sich der Keeper bei einem Zusammenprall erneut. "Der Fuß ist gebrochen, alles voller Blut", war die nicht ganz ernst gemeinte Selbstdiagnose des Keepers, der etwas frustriert wirkend in die Katakomben des Weser-Stadions stapfte. Werders Torhüter hatte bei einem Eckball einen Schlag auf den Knöchel abbekommen, biss dennoch bis zum Ende der Einheit auf die Zähne. "Tim hat eine leichte Prellung erlitten und wird behandelt", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf, der aber erst einmal von der Einsatzfähigkeit seines Keepers ausgeht und inklusive Wiese nur zwei Torhüter für das Spiel gegen den VfB Stuttgart nominierte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back