Aber sowas von...Zitat von Mick_666
Wie ich schon sagte - irgendwie und offensichtlich typisch deutsch. Das hängt natürlich damit zusammen, dass uns Nationalstolz seit ca. 65 Jahren untersagt bzw. weggeredet wird, medial, in der schulischen Erziehung usw. Seit Deutschland zwischenzeitlich in vier Zonen geteilt wurde. Dies geschah und geschieht immer noch bewusst und gezielt. Und trägt Früchte, wie sich sogar in diesem Forum zeigt....

Wie verklemmt und verkrampft einige mit dem "Thema" Deutschland umgehen, ist immer wieder auf´s neue erstaunlich.
BTT!
Höchst erstaunt habe ich heute den "Splitter gelesen, in dem der Jogi-Bär als Begründung dafür, daß man TW nicht persönlich die Entscheidung mitteilte, angab, "es stehe ja noch gar nicht fest, daß er mit zur WM kommt."
Soso... Bei allem Respekt, den ich grundsätzlich vor allen Lebewesen, Tieren oder Tieren mit Schal habe, aber langsam aber sicher ist die Verarschung Tim´s seitens des DFB nicht mehr feierlich.
Jedesmal wenn ich denke der Tiefpunkt in Puncto Torhüterfarce ist erreicht, belehrt mich Jogi eines besseren...

.