Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist schon klar, dass das hier keiner hören will, aber - für meinen Geschmack brauchte er heute beide Gegentore nicht unbedingt reinlassen. So dermaßen genau und hart waren die Schüsse nicht, als dass ich da sagen wollte, "da war nichts zu halten". Immerhin hat er uns dann ja wenigstens im Spiel gehalten durch die tolle Parade. Aber - dass es gegen einen offensiv insgesamt solch harmlosen Gegner trotz zweier Tore nicht zum Sieg gereicht hat, geht nach meiner Ansicht auch auf Tim Wieses Konto. Dann waren da auch noch zwei unnötige Stockfehler, die aber ja zum Glück keine Gegentore nach sich gezogen haben. Er hat z.Zt. irgendwie nicht so ganz die top-Form. Vielleicht sollte er mal ein paar Sonderschichten in "Abwehr von Fernschüssen" schieben.

So sehe ich das auch. MMn waren die beiden Tore heute sowie das Twente Tor allesamt nicht unhaltbar. Ich vermute mal, dass in den nächsten Spielen öfter aus der Ferne auf unser Tor geschossen wird...

Ist schon klar, dass das hier keiner hören will, aber - für meinen Geschmack brauchte er heute beide Gegentore nicht unbedingt reinlassen. So dermaßen genau und hart waren die Schüsse nicht, als dass ich da sagen wollte, "da war nichts zu halten". Immerhin hat er uns dann ja wenigstens im Spiel gehalten durch die tolle Parade. Aber - dass es gegen einen offensiv insgesamt solch harmlosen Gegner trotz zweier Tore nicht zum Sieg gereicht hat, geht nach meiner Ansicht auch auf Tim Wieses Konto. Dann waren da auch noch zwei unnötige Stockfehler, die aber ja zum Glück keine Gegentore nach sich gezogen haben. Er hat z.Zt. irgendwie nicht so ganz die top-Form. Vielleicht sollte er mal ein paar Sonderschichten in "Abwehr von Fernschüssen" schieben.

Zitat von Grün-Weißer;892113:
So sehe ich das auch. MMn waren die beiden Tore heute sowie das Twente Tor allesamt nicht unhaltbar. Ich vermute mal, dass in den nächsten Spielen öfter aus der Ferne auf unser Tor geschossen wird...

:stirn::stirn::stirn:

Der Freistoß war niemals haltbar, der war viel zu plaziert und dazu flach. Was soll Wiese da machen? Mehr als springen und strecken geht nicht, er kann sich nicht per Knopfdruck 20cm größer machen.. Das Kroos Ding müsste ich mir nochmal anschauen, aber ich denke auch dort ist Kritik vollkommen unangebracht. Wiese ist auf der Linie normalerweise saustark, wenn er da ein reinbekommt, dann ist der in der Regel wirklich unhaltbar.

Der Freistoß war niemals haltbar, der war viel zu plaziert und dazu flach. Was soll Wiese da machen? Mehr als springen und strecken geht nicht, er kann sich nicht per Knopfdruck 20cm größer machen.. Das Kroos Ding müsste ich mir nochmal anschauen, aber ich denke auch dort ist Kritik vollkommen unangebracht. Wiese ist auf der Linie normalerweise saustark, wenn er da ein reinbekommt, dann ist der in der Regel wirklich unhaltbar.

:tnx::tnx:

:tnx:

Das 1:0 war ein Fehler der Mauer - aber mal sowas von! - eng über die Mauer zirkel und hoffen die springen nicht - bääääähmmmm - uns so war es auch! Bei sowas kannst du als Keeper fuchsteufels Wild werden - Da kannst Du dir die Mauer auch schenken.

Beim 2:1 kam der Zwischenschritt zu spät - da entscheiden bruchteile von Sekunden - kann man Ihm ankreiden muss man aber nicht!

UND WER BITTE SAGT HIER WAS VON NUMMER 3 ? DAS WÜRD ICH GERNE WISSEN!

Die Frage die ich mir stelle ist,wer stellt die Mauer bei einem freistoss?
Und ob ein anderer Torwart die Bälle gehalten hätte das sei mal dahin gestellt.Für mich klingt das einfach so als würde er denken das er schon der größte bzw.beste torwart der welt wäre.

die dirigiert schon der Torwart, nur kann TW was für wenn sie nicht hochspringen? Und er ist auf der Linie einer der Stärksten, da liegt er schon nicht falsch. Und als guter TW braucht man ein verdammt starkes Ego. Er kennt sicher auch seine Schwächen und die liegen wenn er in Form ist sicher nicht auf der Linie!

Das tut Wiese... die Mauer stand doch richtig.

Soll Wiese Frings und co. auch noch hoch heben damit sie nen Ball blocken?

Wenn Frings nicht hoch springt und der Ball über ihn hinüber fliegt, ist dann Wiese Schuld weil Frings in der Mauer stand?
:stirn::stirn:

finde auch das dass ding 100% frings schuld war. theoretisch hätte er sich nur auf die zehenspitzen stellen müssen um den ball zu blocken. er war viel zu sehr mit dem leverkusener neben ihm beschäftigt und hält ihm dann auch noch am triko als der sich lösen will anstatt einfach mal 2 cm hoch zu springen

Also auf der Südtribüne hatten wir so ziemlich alle den Eindruck, dass bei beiden Freistoßtoren die Mauer viel zu weit weggestellt wurde vom Schiri. Da brachte dann hüpfen auch nicht mehr viel. Vielleicht täuscht mich der Eindruck, aber so kams uns gestern vor. Zumal bei beiden Toren die Sicht für den Torwart eingeschränkt war dadurch.

Also auf der Südtribüne hatten wir so ziemlich alle den Eindruck, dass bei beiden Freistoßtoren die Mauer viel zu weit weggestellt wurde vom Schiri. Da brachte dann hüpfen auch nicht mehr viel. Vielleicht täuscht mich der Eindruck, aber so kams uns gestern vor. Zumal bei beiden Toren die Sicht für den Torwart eingeschränkt war dadurch.

wenn ich das richtig in erinnerung hab muss er fast den kopf einziehen um den ball net abzubekommen.

Naja ich denke den Freistoß, hät er den gehalten hätten alle gesagt 'da hat er wieder einen unhaltbaren raussgeholt' also war der auch unhaltbar :D ganz einfache logik :cool:

Und zu Timmy's Spruch: Genau darum bist du mein Lieblingsspieler bei Werder!!:svw_schal:

habe mir den freistoss grade nochmal angesehen und muss meine meinung revidieren.Die Mauer stand richtig,ein Leverkusener duckt sich geschickt weg und Frings geht nicht hoch.
Für Wiese nur zu halten wenn er auf die ecke spekuliert.
Gut dann bleibt für mich trotz allem noch die fragwürdige aussage.
Manche mögen ihn für seine sprüche klopferei,ich tue es nicht.
Es ist auch der einzige Werder Spieler den ich von seiner ganzen persönlichkeit nicht leiden kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back