Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?! Wiese ist super, Adler ist ein wenig besser, macht euch da mal lieber nichts vor...

Machen wir doch gar nicht. Wir wissen das Tim nicht die Nr. 1 werden wird. Und mir ist das auch ehrlich gesagt mal sowas von egal. Wenn er solche Dinger wie gestern wieder hält, dann darf gern sonstwer glauben das Adler besser ist. Ich bin einfach nur verdammt froh das wir Tim haben!

Wer ist der Liebling der Medien?
Adler!
Dann eventuell Neuer.
Wer hat Probleme mit den Medien?
Wiese.

Also..nach Leistung gehören alle 3 mehr oder weniger in das N11-Tor.

Hat gestern stark gehalten und auch beim Rauskommen ein gutes Timing gehabt. Jetzt konstant weiter so, denn Werder braucht trotz verbesserter Defensive einen starken TW.

Endlich wieder so wie man ihn zu großen Teilen der letzten beiden Spielzeiten kannte. Ein starker Rückhalt mit großartigen Reflexen, von Wieses Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft dürften sich einige Herrschaften bei uns gerne mal was abschneiden, dann würden wir heute nicht zittern ums Weiterkommen, sondern uns Gedanken machen wer in der nächsten Runde unser Gegner sein wird.

Hab mich schon in Enschede gefragt, wie er das Ding überhaupt noch aus dem Giebel rauskratzen konnte...nach Ansicht der Fernsehbilder heute bin ich leider immer noch nicht schlauer. :D
Einfach sensationell...:svw_schal:

Um es kurz zu machen: Tim wirkte in den letzen Wochen, insbesondere in Sachen Strafraumbeherrschung, etwas unsicher, aber gestern hat er uns mit einer Leistung der Kategorie "Internationale Klasse" vor Schlimmerem bewahrt.

Bis zum Länderspiel gegen Argentinien ist es nicht mehr lange. Und wer da im Kasten steht soll ja angeblich die Nase vorn haben für die WM.
Wenn Köpke & Löw sich bis dahin noch ein Bild machen wollen bietet sich ein Besuch von HB - LEV am Wochenende ja an.

ja, da sollte sich die "DFB-Prominenz" mal blicken lassen. Da müssten die Herren Löw und Köpke mal ihre Subjektivität durch Objektivität substituieren lassen..
Ne im Ernst, glaube nicht mehr an das gerechte Leistungsprinzip dieser Herren
(bei der WM 1986 in Mexiko unter Franz fand dieses Leistungsprinzip im Tor ja auch nicht statt - hatte aber wirtschaftliche/sponsortechnische Gründe - siehe Ulli Stein). - Kotz echt mal -

"Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: Nicht immer zu Deinen Ungunsten"
Zitat: JFK

Denke mal, dass die Herren Löw und Köpke morgen sicher im Stadion sind. Da kann man Adler nur ein paar schöne Patzer wünschen und Wiese ein paar Glanzparaden. :svw_schal:

Heute werden wir dich in Topform brauchen.

Bitte an die Leistungen von Donnerstag anknüpfen und zusätzlich den ein oder anderen unhaltbaren bitte halten :-)

Super Parade gegen Kießling (wars Kießling?).

Aber wenn er noch mal ohne not soweit aus dem Tor rauskommt, dann renne ich auf´s Feld und schlag ihn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back