Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im DSF wurde gerad gesagt, dass Robben selbst gesagt hat, dass das Ding nicht so geplant war.
Denke das sollte eigentlich ne Flanke werden und damit wird auch Timmy gerechnet haben.
Das Tor war auch einfach super gemacht. Muss man auch einfach mal zugeben.
Bis auf diesen einen Patzer.Wie immer mit einer der Besten.Bis auf diesen einen Patzer.
Dafür hat er später einen Ball gehalten, den nicht jeder so vor dem Tor rettet.
Was bleibt ihm denn anderes übrig als weit vor dem Tor zu stehen, wenn die Mittelfeldspieler sich am gegnerischen Strafraum und die Abwehrspieler an der Mittellinie aufhalten? Würde er im Tor bleiben, könnte er zwar mehr für die Galerie tun, der Gegner hätte aber noch mehr Großchancen als ohnehin schon.

Sehe ich genauso! Wobei er in der Situation wirklich komisch rausgelaufen ist, bzw. dann noch gezögert hat, als er merkte, dass der Ball langsamer wird. Trotzdem wenn er drin bleibt und der auf ihn zuläuft hat er halt ne leicht größere Fläche auf die er zielen kann, das ist der Sinn des Rauslaufens DAS zu verringern. Und die andere Möglichkeit (den Heber) hat er nunmal weltklasse verhindert.
Und die Abwehr kann er eben schlecht steuern, wenn die am Mittelkreis steht! Die hören ihn nicht mal!!!
Das gegen den Pfosten treten finde ich nicht lachhaft, angsichts der Tatsache, dass sich vor den Gegenspieler 10 von uns stellen müssen, um ihm den Weg zu verbauen...das hat aber von den 10 keiner gemacht! Würdest du jedem ein Bussi links und eins rechts geben?!
ich würde mir wünschen das es auf dem platz mal knallt,meinetwegen soll er nen spieler durchschütteln oder die mütze vom kopf ziehen.
Dieses gestikulieren und schulter zucken.das wird bald olympisch bei werder und wäre eine goldmedaille wert.

Zitat von [SVW]Andi;848660:
Sieht natürlich spektakulär aus und so wie es gelaufen ist, hat er den Ball dann auch gut gehalten. Aber eine wirklich gefährliche Chance wurde es doch erst durch Wieses rauslaufen. Angenommen er bleibt im Tor, Bobadilla hätte doch aus der Position den springenden Ball kaum gefährlich aufs Tor bringen können. Er hätte ihn mitnehmen müssen und dann hätte Fritz ihn im 1-1 gestellt und der Winkel wäre immer spitzer geworden. Natürlich ist Wiese noch einer der Unschuldigsten an der momentanen Situation, aber hält er so, dirigiert er so und spielt er so mit, dass er seinen Ansprüchen momentan gerecht wird, nämlich 1.Keeper in Südafrika zu werden?