Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im DSF wurde gerad gesagt, dass Robben selbst gesagt hat, dass das Ding nicht so geplant war.
Denke das sollte eigentlich ne Flanke werden und damit wird auch Timmy gerechnet haben.

Das Tor war auch einfach super gemacht. Muss man auch einfach mal zugeben.

Im DSF wurde gerad gesagt, dass Robben selbst gesagt hat, dass das Ding nicht so geplant war.
Denke das sollte eigentlich ne Flanke werden und damit wird auch Timmy gerechnet haben.

Das Tor war auch einfach super gemacht. Muss man auch einfach mal zugeben.

Trotzdem kann ich Robben nicht leiden!
Wenn er bei unseren Temperaturen als einziger eine lange Hose braucht,
finde ich das lächerlich!!!
Wäre er doch in Madrid geblieben!
Nicht zu vergessen die Auseinandersetzung im Training mit Lahm, wo er ihn
gleich nach einem normalen Zweikampf attakiert hat!

Klar, wenn er im langen Eck steht hält er ihn - gleich neben dem Pfosten da muss er stehen, um den zu halten :rolleyes:

Wieder mal ein Garant gestern. Wiese ist der beste deutsche Torhüter und fertig.

sorry,aber mir geht wiese auf den sack.
seit wochen läuft er wie von der tarantel gestochen andauernd aus seiner kiste oder steht 15 meter zu weit vor seinem tor.
"weltklasse gehalten"? im tor bleiben! das hätte in meinen augen die situation schon etwas entschärft.
Zudem hat ein torwart auch seine abwehr zu steuern (wenigstens etwas).-was ebenso nicht passiert.
Bei einem gefährlichen heber zu weit vor dem tor zu stehen und dann wildwütend gegen den pfosten zu treten finde ich lachhaft.

Was bleibt ihm denn anderes übrig als weit vor dem Tor zu stehen, wenn die Mittelfeldspieler sich am gegnerischen Strafraum und die Abwehrspieler an der Mittellinie aufhalten? Würde er im Tor bleiben, könnte er zwar mehr für die Galerie tun, der Gegner hätte aber noch mehr Großchancen als ohnehin schon.

Was bleibt ihm denn anderes übrig als weit vor dem Tor zu stehen, wenn die Mittelfeldspieler sich am gegnerischen Strafraum und die Abwehrspieler an der Mittellinie aufhalten? Würde er im Tor bleiben, könnte er zwar mehr für die Galerie tun, der Gegner hätte aber noch mehr Großchancen als ohnehin schon.

Sehe ich genauso! Wobei er in der Situation wirklich komisch rausgelaufen ist, bzw. dann noch gezögert hat, als er merkte, dass der Ball langsamer wird. Trotzdem wenn er drin bleibt und der auf ihn zuläuft hat er halt ne leicht größere Fläche auf die er zielen kann, das ist der Sinn des Rauslaufens DAS zu verringern. Und die andere Möglichkeit (den Heber) hat er nunmal weltklasse verhindert.
Und die Abwehr kann er eben schlecht steuern, wenn die am Mittelkreis steht! Die hören ihn nicht mal!!!:wall:
Das gegen den Pfosten treten finde ich nicht lachhaft, angsichts der Tatsache, dass sich vor den Gegenspieler 10 von uns stellen müssen, um ihm den Weg zu verbauen...das hat aber von den 10 keiner gemacht! Würdest du jedem ein Bussi links und eins rechts geben?!

Sehe ich genauso! Wobei er in der Situation wirklich komisch rausgelaufen ist, bzw. dann noch gezögert hat, als er merkte, dass der Ball langsamer wird. Trotzdem wenn er drin bleibt und der auf ihn zuläuft hat er halt ne leicht größere Fläche auf die er zielen kann, das ist der Sinn des Rauslaufens DAS zu verringern. Und die andere Möglichkeit (den Heber) hat er nunmal weltklasse verhindert.
Und die Abwehr kann er eben schlecht steuern, wenn die am Mittelkreis steht! Die hören ihn nicht mal!!!:wall:
Das gegen den Pfosten treten finde ich nicht lachhaft, angsichts der Tatsache, dass sich vor den Gegenspieler 10 von uns stellen müssen, um ihm den Weg zu verbauen...das hat aber von den 10 keiner gemacht! Würdest du jedem ein Bussi links und eins rechts geben?!

wieso mittelkreis steht wiese doch auch fast.spaß beiseite.
ich würde mir wünschen das es auf dem platz mal knallt,meinetwegen soll er nen spieler durchschütteln oder die mütze vom kopf ziehen.
Dieses gestikulieren und schulter zucken.das wird bald olympisch bei werder und wäre eine goldmedaille wert.

ich würde mir wünschen das es auf dem platz mal knallt,meinetwegen soll er nen spieler durchschütteln oder die mütze vom kopf ziehen.
Dieses gestikulieren und schulter zucken.das wird bald olympisch bei werder und wäre eine goldmedaille wert.

Naja knallen muss es nicht, mir würde es reichen wenn sie Fußball spielen!;)
Ich geb dir jetzt, das gestikulieren muss weg!:beer:

Edit: Zum Gegentor von Timmey nochmal meine Meinung (bzw. ne etwas andere Sicht):
Es lag nur an einem Tor nicht an den Vorderleuten! Und selbst da sage ich, muss Merte sehen, dass der Ball noch nicht im 16ner ist und Wiese den schlagen MUSS (und der Gegenspieler ihn dabei stören WIRD!) Dann muss ich sagen "NEIN ICH ÜBERNEHME" und den Ball wegdreschen! Schlechte Kommunikation!

Der Torwart sieht immer dann am besten aus, wenn die gesamte Defensivarbeit gut funktioniert,

aber zur Zeit ist einfach der Wurm drin.

Kann nur besser werden! :beer:

Sieht natürlich spektakulär aus und so wie es gelaufen ist, hat er den Ball dann auch gut gehalten. Aber eine wirklich gefährliche Chance wurde es doch erst durch Wieses rauslaufen. Angenommen er bleibt im Tor, Bobadilla hätte doch aus der Position den springenden Ball kaum gefährlich aufs Tor bringen können. Er hätte ihn mitnehmen müssen und dann hätte Fritz ihn im 1-1 gestellt und der Winkel wäre immer spitzer geworden. Natürlich ist Wiese noch einer der Unschuldigsten an der momentanen Situation, aber hält er so, dirigiert er so und spielt er so mit, dass er seinen Ansprüchen momentan gerecht wird, nämlich 1.Keeper in Südafrika zu werden?

Sieht natürlich spektakulär aus und so wie es gelaufen ist, hat er den Ball dann auch gut gehalten. Aber eine wirklich gefährliche Chance wurde es doch erst durch Wieses rauslaufen. Angenommen er bleibt im Tor, Bobadilla hätte doch aus der Position den springenden Ball kaum gefährlich aufs Tor bringen können. Er hätte ihn mitnehmen müssen und dann hätte Fritz ihn im 1-1 gestellt und der Winkel wäre immer spitzer geworden. Natürlich ist Wiese noch einer der Unschuldigsten an der momentanen Situation, aber hält er so, dirigiert er so und spielt er so mit, dass er seinen Ansprüchen momentan gerecht wird, nämlich 1.Keeper in Südafrika zu werden?

Bei so nem bescheidenen Defensivverhalten der gesamten Mannschaft biste als TW einfach die ärmste Sau. Und egal wie er hält oder eben nicht er wird niemals Nr. 1 in Südafrika. Und wenn ich mich recht erinnere war H96 letzte Saison die Schiessbude der Liga und wer war die Nr.1 im Nationalmannschaftstor?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back