Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
....das Wochenende darf ich wie Wiese schön im Bett verbringen, da kommt Freude auf (pure Ironie). Werder kann Wiese und mir aber eine Freude machen.

;)

Dann wünschen wir Euch beiden doch "Gute Besserung!!!"
und macht es schön Euch gemütlich im Kuschelwarmen !

Fernseher habt Ihr doch hoffentlich in Sichtweite und Sky bezahlt!?
- Dann braucht Werder ja bloß noch zu treffen und zu halten!

:beer: Bier oder Tee, wie Ihr wollt!

Ja, danke.

:)

Warm und kuschelig ist es bei mir, der Fernseher steht direkt vor meinem Bett, besser geht es also nicht.

:D

Allerdings werde ich mich für die Live-Streams erheben müssen, denn anders ist es logistisch in meinem Appartement nicht möglich. Schon ganz bald werde ich mir das "Sky"-Abo aber definitiv richtig kaufen.

;)

Und ein paar Dominosteine gönne ich mir heute Abend dann auch noch, so lässt es sich bis zur vollständigen Genesung ganz hübsch leben. Und ansonsten lasse ich Bier heute und morgen dann doch mal außen vor, und belasse es bei O-Saft und Tee.

;)

Hattest Du schon mal einen grippalen Infekt?
Dann weißt du wie lange es dauert.

:grinsen: Ich gehe diesmal davon aus, dass die Diagnose stimmt. :grinsen:

Immerhin zeigt das, dass Spox sich nicht vom Gusto eines nach Sympathie entscheidenden Trainers hat beeinflussen lassen. Bei jedem anderen Trainer wäre Kuranyi - und das völlig zu Recht - im Kader. Ebenso natürlich Frings.

Der hohe Wert von Adler zeigt, wieviele Spox-User keine eigene Meinung haben, sondern sich von den immer wiederkehrenden Orgasmen Bela Rethys bei Adler-Spielen beeinflussen lassen. Nix gegen einen soliden Prozentwert, aber über 70%, das ist krank und steht in völligem Widerspruch zum Leistungsvergleich zwischen Wiese und Adler.

Der hohe Wert von Adler zeigt, wieviele Spox-User keine eigene Meinung haben, sondern sich von den immer wiederkehrenden Orgasmen Bela Rethys bei Adler-Spielen beeinflussen lassen. Nix gegen einen soliden Prozentwert, aber über 70%, das ist krank und steht in völligem Widerspruch zum Leistungsvergleich zwischen Wiese und Adler.

Spox sieht es ja seit Wochen ähnlich. Beim WM-Check steht schin länger das bei Wiese:

Spielt eine überaus konstante Saison, auch wenn er vergangene Woche eine kurze Zwangspause einlegen musste. Liegt gleichauf mit Neuer, hat aber Rückstand auf Adler.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

doofe frage aber wie kann es sein das man in der BuLi noch mit Grippe ausfällt und man dadurch möglicherweise wertvolle punkte verschenkt...warum werden spieler nicht einfach ganz normal geimpft? sowas kann letztendlich millionen kosten wenn wichtige spieler nicht einsatzfähig sind...ich meine damit jetzt net die thematik um die schweinegrippe sondern ganz allgemein grippe...

Immerhin zeigt das, dass Spox sich nicht vom Gusto eines nach Sympathie entscheidenden Trainers hat beeinflussen lassen. Bei jedem anderen Trainer wäre Kuranyi - und das völlig zu Recht - im Kader. Ebenso natürlich Frings.

also momentan isses folgendermaßen
gomez - kießling
----rolfes-------
ballack-----schweini
----özil------------
lahm--merte----boateng---westermann
---adler-----------

also gomez? :stirn: mit den bisherigen leistungen in der natio oO
rolfes? im OM? und selbst wenn im DM Rolfes? :stirn: Dann lieber Lutscher oder ballack(und dafür noch marin oder kroos ins mf) hinstellen.

und boateng in der IV? ich weiß ja nicht ich würd da eher westermann hinstellen und nach rechts hinkel.

naja mal gucken was jogi so macht

doofe frage aber wie kann es sein das man in der BuLi noch mit Grippe ausfällt und man dadurch möglicherweise wertvolle punkte verschenkt...warum werden spieler nicht einfach ganz normal geimpft? sowas kann letztendlich millionen kosten wenn wichtige spieler nicht einsatzfähig sind...ich meine damit jetzt net die thematik um die schweinegrippe sondern ganz allgemein grippe...

Impfen ist auch keine Patentlösung...
1. Können die Spieler selbst von der Impfung krank werden
2. Kannst du dich eh nicht gegen alle Grippeviren impfen lassen ( gibt viele)

....
rolfes? im OM? und selbst wenn im DM Rolfes?....

wenn man sich die abstimmung näher betrachtet, sollte klar sein, warum dies der fall ist. sie wurde nämlich sehr einfach gehalten und kategorisiert nur in torhüterposition, abwehr, mittelfeld und angriff. spezielle positionen, wie die des linksverteidigers werden hierbei nicht berücksichtigt. es ist also theoretisch möglich, dass vier linksverteidiger in der viererkette spielen, wenn sie einen höheren wert, als innenverteidiger bekämen. so haben die user westermann nicht als rechtsverteidiger gewählt, er hat einfach die viertmeisten stimmen erhalten. und da von links nach rechts aufgelistet wird (im mittelfeld lm -> dm -> rm -> om), ist er hier nun einmal rechter verteidiger. ;)

dass adler im moment 73% der userstimmen hat, ist ein trauriges bild, welches mal wieder zeigt, wie leicht die leute zu blenden sind. ich habe nichts dagegen, wenn er vorne liegt, aber 73% sind unrealistisch und zeigen auf, dass sich die leute keine eigene meinung bilden können/wollen/wasauchimmer.

weil ein grippaler Infekt nicht gleich die Grippe ist. Ein grippaler Infekt kann auch eine Erkältung sein gegen die man sich nicht impfen kann.

Neben der Tatsache, dass eine Impfung kein Garantieschein ist, für ein beschwerdefreies Leben, birgt sie auch Risiken, gerade für Profisportler und kann auch zu Spielausfällen führen.

Freu micht für ihn, das er die Krankheit und Laufeinheit gut überstanden hat.
Ich würde nach einer Erkältung erstmal mega abkotzen wenn ich
da paar Runden drehen muss :D

Aber es ist super das er wieder dabei ist, denn er ist eine der wichtigsten Stützen
bei den nun noch anstehenden Spielen gegen Schalke, Bilbao und Hamburg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back