Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am liebsten hätte es der Werder-Keeper dem Wolfsburger Stürmer gleich getan. Sekunden vor Schluss kam seine große Chance. Wiese lächelnd: "Ich stand ganz dicht hinter Merte und habe noch gerufen, aber er das Ding selbst reingeköpft. Warum hat er ihn nur nicht druchgelassen?" Ein Trost hatte der Keeper aber auch gleich parat. "Der Sprint nach vorn hat sich trotzdem gelohnt. Da konnte ich dann zumindest beim Jubeln ganz vorn dabei sein."

:D :lol:

"2012, wenn mein Vertrag in Bremen endet, bin ich 30. Genau das richtige Alter für einen Torwart. Wäre toll, wenn es mit dem FC klappen würde."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/05/03/12912100000.html

1. April oder war Tim besoffen :confused:

Ist doch jetzt schon ein bisschen her und die Medien werden sicher auch markige Aussagen daraus gemacht haben. Außerdem war dieses Interview mit dem Express vor dem Spiel gegen Köln, wo man natürlich immer nette Dinge sagt, und nicht zuletzt auch vor dem Pokalsieg :grinsen:

achso. ok... dann wars gewiss nur typisches boulevardrauschen vor einem spiel. sorry, dass ich den alten käse hier hochgekocht habe

Hoffentlich nur eine vorbeugende Maßnahme um zu Verhindern, dass er am Wochenende in der BuLi ausfällt.

Nichts desto trotz...gute Besserung Timmy! :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back