Mich regt ja nur auf, dass hier bestimmte Leute Wiese unverhältnismäßig herausstellen, obwohl er keinen spielentscheidenden Fehler gemacht hat.
Anders unsere gesamte Viererkette beim 1:1 und schon in Bielefeld. Aber da redet komischerweise keiner drüber...![]()
Korrekt...
Das es bei Wiese vielen nur darum geht, ihr Feindbild zu pflegen und nicht das rein sportliche zu bewerten, dürfte hinlänglich bekannt sein!
Ob in Bielefeld, oder gegen Schalke - die Punkte wurden durch nicht vorhandenes Abwehrverhalten der Vorderleute geradezu mit Schleifchen hergeschenkt! Wenn ich allein an die Fehler eines planlos umher grätschenden Bönisch denke, der vor dem Schalker Tor eine selten dämliche Ecke verursachte, bin ich mir sicher, daß wir bei gleichbleibendem Abwehrverhalten auch in Zukunft nicht viele Spiele gewinnen werden.
TW hat in beiden bisherigen Spielen das gehalten, was zu halten war. Das beim Schalker Tor nach Wieses guter Rettungstat ein Schalker der Gedankenschnellste war, sprach mal wieder für sich, da es in aller Regelmäßigkeit vorkommt!
Das Defensivproblem ist bei uns nicht im Tor zu finden, sondern in einer davorliegenden Abwehrreihe, die ihren Gegenspielern mehr Freiheiten einräumt, als wohl jede andere Mannschaft der Liga! Hatte eigentlich gehofft, daß man das Problem, welches bereits im letzten Jahr zu sehen war, dieses Jahr besser in den Griff bekommen würde. Scheint bei der Hoffnung zu bleiben...