Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, ist ja morgen auch nicht gerade das Wichtigste Spiel, es geht zwar um den Gruppensieg, weiter sind wir aber trotzdem schon, also auch eine Chance für Mielitz sich zubeweisen, aber er packt das schon.

Hatte die letzten Wochen auch nen grippalen Infekt und lag 10 Tage flach...so lange war ich noch nie krank. Ob's die Schweinegrippe war weiß ich nich...ich bin jedenfalls wieder gesund, ist das einzige was zählt!;)
Timmey wird schon wieder fit werden! GUTE BESSERUNG!!!:svw_applaus:

Nominiert ist er zumindest. Vorläufig zumindest, es droht im aber eine Bankpause!

Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Werder-Keeper Tim Wiese. Der 27-Jährige konnte nicht am Abschlusstraining teilnehmen. „Wir haben Tim heute Mittag nach Hause geschickt, weil er sich nicht gut gefühlt hat. Er hat einen grippalen Infekt“, verriet sein Trainer, wollte aber für den Donnerstag keine Prognose abgeben: „Wir müssen jetzt schauen, wie sich die Situation über Nacht entwickelt, ob er morgen dabei sein kann oder ausfällt.“

Auch von mir gute Besserung!

Da das Spiel jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig ist wie die meisten anderen Spiele diese Saison, soll Wiese mal in Ruhe seine Grippe auskurieren und Mielitz eine Chance lassen. :18:

Hoffentlich ist Tim Sonntag wieder fit :confused:

Mielitz war ein Unsicherheitsfaktor.

Vielleicht war er nervös aber das sind doch Profis und in Köln wird es nicht so harmlos wie gegen Funchal

Wenn es Wiese so geht wie mir, kann er weder heute trainieren noch Sonntag spielen.

Da ist Auskurieren angesagt. Und noch etwas: Die Schweinegrippe habe ich glücklicherweise nicht (ich habe nämlich kein Fieber und auch keine Magen-Darm-Probleme), sondern eine ganz "normale" Grippe, die momentan auch stark im Umlauf ist und sich leider länger hinzieht als zuerst gedacht.

Bei mir wird es auch nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlechter, das Wochenende darf ich wie Wiese schön im Bett verbringen, da kommt Freude auf (pure Ironie). Werder kann Wiese und mir aber eine Freude machen.

;)

Aber ich hoffe doch, dass es auch mit Mielitz klappt. Es spielt ja auch noch ein starkes Team vor ihm, das ihm helfen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back