Man,der hat mal aufs Handy gesehen und nicht ne halbe Stunde mit seiner Frau telefoniert.Er wird ja auch nicht die ganze Zeit sonst die Augen auf dem Spielfeld haben.Von daher,Latte....
Da hätte Grit ja auch was gegen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man,der hat mal aufs Handy gesehen und nicht ne halbe Stunde mit seiner Frau telefoniert.Er wird ja auch nicht die ganze Zeit sonst die Augen auf dem Spielfeld haben.Von daher,Latte....
Wie auch immer. Ich bin fest davon überzeugt, das wenn z.b. ein Vranjes (wenn er noch zum Kader gehören würde) so etwas machen würde wäre der Aufschrei hier Riesengroß.

Was seit ihr euch eigentlich so sicher, dass das Bild WÄHREND des Spiels gemacht wurden ist ?
Und das Timmy meinte von wegen er hätte es nicht bemerkt, kann diese komische Zeitung ja auch einfach mal so erfunden haben.
Für mich totaler Schwachsinn
Achja und nebenbei hat Timmy dann warscheinlich auch noch die Banane unter das Trikot gelegt !

. ach Gott, und wenn schon.
Ich find seine Aussage nicht so abwegig. Man war duschen, zieht seine Klamotten an und da ist das Handy in der Tasche. Da hat man ne Weile nicht draufgeschaut.... mal ehrlich Leute, wie viele von euch ziehen es nicht raus und schauen nach??
Das ist doch inzwischen so bei uns drin, das ist doch schon fast Reflex.
aber so ists mir immer noch lieber als hätte die BILD über so einen Klops wie beim 1:1 bei Tim berichten müssen. Er ist zumindest zu null geblieben, hat seinen Kasten sauber gehalten. Da ists klar das die "Zeitung" die Chance nutzt um ihm schnell mal in denselbigen zu ka..en.Für mich stellt sich eher die Frage, warum der Bildreporter unsere Ersatzbank anstatt des Spiels im Fokus hatte. Was ist los? War ihm das Spiel der Nationalmannschaft zu langweilig?
Wäre da nicht mal eine Bild-Schlagzeile angesagt?
Skandalös sowas![]()
Es könnte beim besagten Bild sogar sein, dass man einfach nur auf das Enke-Trikot "achten" sollte und Wiese nun einfach daneben saß. Vielleicht wäre seine Handy-Aktion auf einem anderen Platz der Ersatzbank gar nicht aufgefallen.

Sauberer Kasten, gut gemacht Tiffy
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: