Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie auch immer. Ich bin fest davon überzeugt, das wenn z.b. ein Vranjes (wenn er noch zum Kader gehören würde) so etwas machen würde wäre der Aufschrei hier Riesengroß.

Auch behaupte ich mal das Schaaf bei so etwas mit jedem der so etwas machen würde ein ernstes Wörtchen reden würde.

Was seit ihr euch eigentlich so sicher, dass das Bild WÄHREND des Spiels gemacht wurden ist ? :rolleyes:

Und das Timmy meinte von wegen er hätte es nicht bemerkt, kann diese komische Zeitung ja auch einfach mal so erfunden haben.
Für mich totaler Schwachsinn :wall:

Achja und nebenbei hat Timmy dann warscheinlich auch noch die Banane unter das Trikot gelegt !

Was seit ihr euch eigentlich so sicher, dass das Bild WÄHREND des Spiels gemacht wurden ist ? :rolleyes:

Und das Timmy meinte von wegen er hätte es nicht bemerkt, kann diese komische Zeitung ja auch einfach mal so erfunden haben.
Für mich totaler Schwachsinn :wall:

Achja und nebenbei hat Timmy dann warscheinlich auch noch die Banane unter das Trikot gelegt !

Ist mir ehrlich gesagt auch so durch den Kopf geschossen, ich meine es ist immerhin die BILD! Da weiss man nie so genau!:p

ach Gott, und wenn schon.
Ich find seine Aussage nicht so abwegig. Man war duschen, zieht seine Klamotten an und da ist das Handy in der Tasche. Da hat man ne Weile nicht draufgeschaut.... mal ehrlich Leute, wie viele von euch ziehen es nicht raus und schauen nach??
Das ist doch inzwischen so bei uns drin, das ist doch schon fast Reflex.

Er hat doch erst in der zweiten Halbzeit auf sein Handy geschaut. In der ersten wäre doch auch geil gewesen.:lol:.
Aber jetzt im ernst: Tim war ausgewechselt. Für ihn war das Spiel vorbei und er brauchte seine Konzentration sicherlich nicht mehr so hoch zu halten, als wenn seine Einwechslung noch bevor stünde. Also ist er ein normaler Zuschauer und ist wohl alt genug, um zu entscheiden, ob er aufs Handy guckt.

ach Gott, und wenn schon.
Ich find seine Aussage nicht so abwegig. Man war duschen, zieht seine Klamotten an und da ist das Handy in der Tasche. Da hat man ne Weile nicht draufgeschaut.... mal ehrlich Leute, wie viele von euch ziehen es nicht raus und schauen nach??
Das ist doch inzwischen so bei uns drin, das ist doch schon fast Reflex.

Mein Reden meine Liebe ! :tnx: aber so ists mir immer noch lieber als hätte die BILD über so einen Klops wie beim 1:1 bei Tim berichten müssen. Er ist zumindest zu null geblieben, hat seinen Kasten sauber gehalten. Da ists klar das die "Zeitung" die Chance nutzt um ihm schnell mal in denselbigen zu ka..en.

Ich denke mal er klärt das mit Herrn Jogi und dann ist gut. Strafe inne Käss und feddich. Abends dann noch Maultaschen inne Suppe...

Für mich stellt sich eher die Frage, warum der Bildreporter unsere Ersatzbank anstatt des Spiels im Fokus hatte. Was ist los? War ihm das Spiel der Nationalmannschaft zu langweilig?
Wäre da nicht mal eine Bild-Schlagzeile angesagt?
Skandalös sowas ;)

Es gibt kein Verhaltenskodex dahingehen = 0 Problem!

Wenn es vor dem nächsten Spiel besprochen wird und Tim und die anderen sich an die Absprachen halten = 0 Problem!

Alles nonsens! Der Bild-Reporter kommt wohl aus Leverkusen! Wenn die jetzt schon diese Form des "Wettbewerbs" brauchen, dann hat Tim Wiese gute Chancen darauf, als neue Nr.1 im Tor in Südafrika zu stehen! :svw_applaus:

Für mich stellt sich eher die Frage, warum der Bildreporter unsere Ersatzbank anstatt des Spiels im Fokus hatte. Was ist los? War ihm das Spiel der Nationalmannschaft zu langweilig?
Wäre da nicht mal eine Bild-Schlagzeile angesagt?
Skandalös sowas ;)

Ganz abgesehen davon, dass ich über diese Aktion eher lächle als mir Gedanken mache, möchte ich dir deine erste Frage vielleicht mal beantworten.

Die Agenturen und/oder Redaktionen setzen des öfteren Fotografen oder Journalisten auf bestimmte Personen an. Du kannst z.B. zu 100% sicher davon ausgehen, dass die großen Redaktionen beim Spiel München - Leverkusen extra ihre Leute darauf ansetzen, nur van Gaal zu beobachten und zu fotografieren. Das kann dann mitunter für die Personen auch ganz schön langweilig werden, weil sie vom Spiel so gut wie rein gar nichts sehen, obwohl sie im Stadion sind. Aber sie machen da ihren Job, wofür sie bezahlt werden. Es könnte beim besagten Bild sogar sein, dass man einfach nur auf das Enke-Trikot "achten" sollte und Wiese nun einfach daneben saß. Vielleicht wäre seine Handy-Aktion auf einem anderen Platz der Ersatzbank gar nicht aufgefallen.

Es könnte beim besagten Bild sogar sein, dass man einfach nur auf das Enke-Trikot "achten" sollte und Wiese nun einfach daneben saß. Vielleicht wäre seine Handy-Aktion auf einem anderen Platz der Ersatzbank gar nicht aufgefallen.

Sehr geile Idee. 90 Minuten auf ein und das selbe Motiv halten und hopp... das Trikot hat sich bewegt.. Wahnsinn. :rolleyes:

Ich glaube eher jemand hat den Fotografen auf Wiese aufmerksam gemacht und das Bild später der BILD angeboten, da die bekannter Maßen eh auf Timmi anspringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back