Ich bin eigentlich immer 100% pro Wiese, wie man ja auch in den anderen Threads zu ihm sieht, aber gestern hat er bestimmt 5 oder 6 Bälle direkt zum Gegner abgeklatscht. Und hätte er ne Faust gemacht wäre die Bude wohl nicht entstanden, wobei es aber eher fraglich ist ob er das schaffen konnte. Also beim Tor will ich ihm nciht wirklich einen Vorwurf machen, aber in dem Moment hat es mich halt schon aufgeregt, weil es so oft passiert ist im Spiel. Bei der Menge kann das ja fast schon nicht mehr reines Pech sein
Aber ehrlich gesagt ist auch die restliche Verteidigung dazu bestimmt Abpraller zuerst zu erreichen. Beim Tor stand keiner am Pfosten (wie so oft bei uns) und die Verteidiger standen alle in der Mitte, der Ball kommt nach außen und keiner hat eine Chance einzugreifen. Nicht im Sinne des Erfinders oder?!
Fand ich wirklich gestern ziemlich ärgerlich, der Sieg wäre sowohl verdient als auch Pflicht zu retten gewesen. Das Tor war einfach...
Aber ehrlich gesagt ist auch die restliche Verteidigung dazu bestimmt Abpraller zuerst zu erreichen. Beim Tor stand keiner am Pfosten (wie so oft bei uns) und die Verteidiger standen alle in der Mitte, der Ball kommt nach außen und keiner hat eine Chance einzugreifen. Nicht im Sinne des Erfinders oder?!Fand ich wirklich gestern ziemlich ärgerlich, der Sieg wäre sowohl verdient als auch Pflicht zu retten gewesen. Das Tor war einfach...

. Auch Enke z.B. sah am 1. Spieltag bei Flanken nicht gut aus...