NEIN!!! Was für ein Skandal!! DAS geht ja wohl mal GAR nicht!!! Wie kann jemand einfach so sein Handy rausholen, und eine SMS lesen???? Und das als Nationalspieler???? Neee, Freunde! DAS geht überhaupt nicht!!!! Das ist ja wohl total unverschämt! Was hat sich Wiese dabei bloß gedacht? Warum hat er nicht gleich Jogi einen Tritt in die Weichteile verpasst???
Ich habe die Situation verstanden: Wiese wollte Jogi einfach nur ans Bein pissen! Das war mit voller Absicht!!!!! Es war quasi ein Bekenntnis zum Verhältnis zwischen beiden!
Achja, ich hab gerade etwas gehört - aber psst; ist noch geheim: Wiese hat doch tatsächlich beim Pipi machen nicht das Becken getroffen - das war auch alles nur Kalkül! Herr Löw musste dann irgendwann auch mal kacken, und musste die Bescherung dann angucken! Da hat er sich aber aufgeregt! Sowas geht ja wohl mal GAR NICHT! Als Nationalspieler MUSST du das Becken treffen. Oder du bist ein Sitzpinkler (so wie ich - ja, ich gestehe es jetzt hier und in aller Öffentlichkeit!) und kannst eh nicht mehr mit einer Einladung rechnen!