Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und was glaubst du wird am Samstag der meist gefilmte Mann sein?
Fromolwitz! Da wird jeder Wackler, jede Glanzparade analysiert werden.
Mit einer rührenden Geschichte drumherum.
Macht er einen Bock, hat er die Geschichte mit Enke noch nicht verkraftet.
Glänzt er hat er es für Enke getan. Usw.usw..

So ist es. Pervers ist das. Und nervig.
Ebenfalls ununterbrochen beleuchtet werden, wird van Gaal. Nach dem angeblichen Ultimatum von Hoeneß.

endlich ist wieder alles normal im deutschen fußball :applaus:

:stirn:

die leute (ich schließe mich da aus), die vor ner woche noch am lautesten geschrien haben, im fußball muss sich was verändern (allen voran die blöd) sind die ersten, die damit wieder anfangen. da soll noch einer den menschen verstehen :lol:

NEIN!!! Was für ein Skandal!! DAS geht ja wohl mal GAR nicht!!! Wie kann jemand einfach so sein Handy rausholen, und eine SMS lesen???? Und das als Nationalspieler???? Neee, Freunde! DAS geht überhaupt nicht!!!! Das ist ja wohl total unverschämt! Was hat sich Wiese dabei bloß gedacht? Warum hat er nicht gleich Jogi einen Tritt in die Weichteile verpasst???
Ich habe die Situation verstanden: Wiese wollte Jogi einfach nur ans Bein pissen! Das war mit voller Absicht!!!!! Es war quasi ein Bekenntnis zum Verhältnis zwischen beiden!
Achja, ich hab gerade etwas gehört - aber psst; ist noch geheim: Wiese hat doch tatsächlich beim Pipi machen nicht das Becken getroffen - das war auch alles nur Kalkül! Herr Löw musste dann irgendwann auch mal kacken, und musste die Bescherung dann angucken! Da hat er sich aber aufgeregt! Sowas geht ja wohl mal GAR NICHT! Als Nationalspieler MUSST du das Becken treffen. Oder du bist ein Sitzpinkler (so wie ich - ja, ich gestehe es jetzt hier und in aller Öffentlichkeit!) und kannst eh nicht mehr mit einer Einladung rechnen!

Vielleicht hat Wiese auch ne Rund-SMS an seine Kollegen und Jogi geschrieben um zu gucken wer sein Handy nicht auf lautlos gestellt hat...

... habe ich einst in der Schule auch bei meinen Klassenkameraden gemacht :lol:

Habt Ihr den Artikel bis zu Ende gelesen?:

"Eine bessere Figur gab Wiese auf dem Rasen ab. 45 Minuten lang hielt er fehlerlos, wurde dann von Manuel Neuer abgelöst. Der verschuldete das erste Gegentor."

Habt Ihr den Artikel bis zu Ende gelesen?:

"Eine bessere Figur gab Wiese auf dem Rasen ab. 45 Minuten lang hielt er fehlerlos, wurde dann von Manuel Neuer abgelöst. Der verschuldete das erste Gegentor."
Jau, Wiese hielt fehlerlos zwei harmlose Schüsse auf sein Tor und einer wurde auf die Latte gehoben. Ansonsten hat er sicher Rückpässe seiner Kollegen nach vorne gedroschen.
Wieviel da manchmal reininterpretiert wird. :stirn:

Wie böse von Tim.Und dann liegt auch noch das Trikot von R.E. daneben.Was denkt den die Bild,hätte er sich lieber mit dem Trikot unterhalten sollen.So ein Mist.Wiese ist ja wohl Alt genug um zu entscheiden wann und wo er sein Handy rausholt.Und Löw meint noch da reden wir beim nächsten Spiel drüber.Das wars wohl mit der WM,Timmy.....:rolleyes:

Ein Riesenaufhänger ist die Sache sicherlich nicht. Aber dennoch etwas unüberlegt und auch unpassend.
Hier spielt auch ein wenig der Respekt gegenüber den Mitspielern die noch auf dem Rasen stehen eine Rolle. Die Handy´s der Spieler haben meiner Meinung anch in der Kabine zu bleiben. So wichtig kann eine Nachricht nicht sein das man diese auf der Bank lesen und beantworten muß.

Wie gesagt alles eine Frage des Respekt untereinander, aber leider geht der in der heutigen Gesellschaft immer mehr verloren und gerade als Vorbildfunktion hätte ich von Timi mehr erwartet.

Und das sage ich obwohl oder vieleicht gerade weil ich ansonsten ein Riesenfan von ihm bin.

Mal im Ernst, es ist natürlich nicht tragisch, dass er sein Handy rausholt und sich seine SMS durchliest, aber dass das nicht gern gesehen ist, bei den Trainern, ist doch auch klar. Das ist garantiert in jeder Kreisliga Mannschaft verboten.
Dass die Bild da das Trikot von Enke und eine eventuelle Respektlosigkeit dessen Tod gegenüber hinein interpretiert ist natürlich mega lächerlich.

Also ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er nicht bemerkt hat, dass es noch in der Tasche war und er dann eben kurz draufgeschaut hat. Mein Gott, welch Tragödie. Als Sani darf ich im Stadion auch nicht mit dem Handy spielen und dennoch schau ich hin und wieder kurz drauf. :rolleyes:

Man,der hat mal aufs Handy gesehen und nicht ne halbe Stunde mit seiner Frau telefoniert.Er wird ja auch nicht die ganze Zeit sonst die Augen auf dem Spielfeld haben.Von daher,Latte....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back