Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieser Milchbubi der (nach Wiese) sympathischste deutsche Torhüter...:lol::lol::lol:
und soll (nach Wiese) die Nummer zwei sein...:lol::lol::lol:

Naja, manche Leute haben Meinungen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Und wenn wir ehrlich sind, ist Wiese außerhalb Bremens nun wirklich alles andere als beliebt...was uns aber auch sowas von egal sein kann...
Für mich sind Wiese und Adler seit letztem Dienstag ganz klar die BEIDEN besten Torhüter Deutschlands. Abwarten, wer von beiden bei der WM spielt, da kann noch soviel passieren. Was wurden schon die Köpfe heißgeredet, wer von den vieren (mit Enke) wohl daheim bleiben muß, hat sich auch (auf traurige Weise) erledigt...

Sag mal, willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Ich bin allergisch dagegen, dass Leute meine Smilies einfach irgendwohin setzen, wo sie nicht hingehören. Und wie du Neuer nicht abkannst, so verabscheue ich Adler. Und seine Leistungen sind auch nicht besonders pralle.

Naja, Timmey konnte sich gestern nicht wirklich auszeichnen, trotzdem darf er sich als Gewinner des Spiels sehen. Er strahlte Gelassenheit für die gesamte Defensive aus und war immer bereit. Ich denke, gegen Chile wird er nochmal spielen dürfen, alles andere wäre jedenfalls ein schlechter Witz.

Bei Wiese ist mir gestern besonders positiv aufgefallen, das er in der ersten Halbzeit mehr gelaufen ist, als Hitzelsperger im ganzen Spiel (der hat doch gespielt, oder?).

:lol:

Bei Hitz könnte man sagen: er hat teilgenommen und den olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles!" gut vertreten. Mir ist er weder positiv, noch negativ aufgefallen...schade, dass beide keinen Km Zähler am Fuß hatten.

Doch, Hitzlsperger hat einmal in der 89. Minute den Ball verstolpert.
Naja, trotzdem, er ist Frings ja einfach technisch und körperlich überlegen...
Und davor dürfen ein paar Mumien mit 100 Länderspielen weiter ihr Unwesen treiben statt wenigstens für eine Halbzeit frischen Spielern wie Hunt und Marin eine Chance zu geben, die zurzeit einfach besser sind und den Leuten Freude machen würden. Diese Süd-Brille kostet Deutschland den WM-Titel!

hat ihm die BILD die sms geschrieben oder was? Das kann doch alles mögliche gewesen sein. Vielleicht hat er auf ne nette sms seiner Süßen gewartet nach diesem merkwürigen und emotional aufreibendem Spiel. Die nerven. Wie immer. *Kotzi*

BTW- hat ja fast zwei Wochen gehalten dieser moralische "Wir sitzen alle in einem Fußballstadion und halten uns an den Händen während wir unseren Helden weise zujubeln" Trip der BILD. Kaum ist der letzte Kloß im Hals runtergeschluckt wird fleißig geschaut wen man als nächstes in die Pfanne hauen kan.

hat ihm die BILD die sms geschrieben oder was? Das kann doch alles mögliche gewesen sein. Vielleicht hat er auf ne nette sms seiner Süßen gewartet nach diesem merkwürigen und emotional aufreibendem Spiel. Die nerven. Wie immer. *Kotzi*

BTW- hat ja fast zwei Wochen gehalten dieser moralische "Wir sitzen alle in einem Fußballstadion und halten uns an den Händen während wir unseren Helden weise zujubeln" Trip der BILD. Kaum ist der letzte Kloß im Hals runtergeschluckt wird fleißig geschaut wen man als nächstes in die Pfanne hauen kan.

lies den artikel... da sagt wiese selber dass er sms checkt... der hätte wenigstens so clever sein können und sagen, er hat das handy bemerkt und dann ausgeschaltet...

lies den artikel... da sagt wiese selber dass er sms checkt... der hätte wenigstens so clever sein können und sagen, er hat das handy bemerkt und dann ausgeschaltet...

wenn er gesagt hätte, er habe nur schnell ausgeschaltet, hätte ihn die bild wahrscheinlich als den größten lügner hingestellt. der knopf zum ausschalten ist oben rechts ;) wenigstens ist er nicht im internet gesurft :lol:

damit die Bild dann mit ner 6 Bilder pro sek Reihe kommt die zeigt das er liest?
War ne blöde Sache aber man sollte das echt nicht überbewerten. Sich jetzt an jeder kleinen Sache so hochzuziehen finde ich total affig. Er sagt ja, er hats nicht bemerkt dass es in seiner Tasche war, es tut ihm leid. Punkt.

Außerdem - das ist doch bei fast allen schon nahezu Reflex dass man wenn man sein Handy in die Hand bekommt automatisch kurz raufguckt. Da jetzt in der Presse so einen Aufriss drum zu machen. Meine Güte.

damit die Bild dann mit ner 6 Bilder pro sek Reihe kommt die zeigt das er liest?
War ne blöde Sache aber man sollte das echt nicht überbewerten. Sich jetzt an jeder kleinen Sache so hochzuziehen finde ich total affig. Er sagt ja, er hats nicht bemerkt dass es in seiner Tasche war, es tut ihm leid. Punkt.

Außerdem - das ist doch bei fast allen schon nahezu Reflex dass man wenn man sein Handy in die Hand bekommt automatisch kurz raufguckt. Da jetzt in der Presse so einen Aufriss drum zu machen. Meine Güte.

Die Blind-Zeitung braucht jetzt doch etwas was von den sportlichen Defiziten eines Manuel N. ablenkt. Da kam das doch ganz gut.:wild: Nichts wäre doch schlimmer gewesen, als tagelang den Pannen-Schalker aufs Korn zu nehmen. Dann hätte sich Magath nachher überhaupt nicht mehr bei Blind geäußert. Das wollten die nicht riskieren.

Stimmt, auffallend das nirgends der Neuer-Patzer erwähnt wird... ausser im Spielbericht... stattdessen zeigen sie Wiese mim Handy in der Hand :wall:

Kaum ist der letzte Kloß im Hals runtergeschluckt wird fleißig geschaut wen man als nächstes in die Pfanne hauen kan.

So ist es. Wiese wird wegen einer Lapalie an die Wand genagelt.

Aber es hat ja alles schon am Mittwoch wieder seinen "normalen" Lauf genommen. Beim Neuer-Fehler wurde sofort der auf der Tribüne sitzende Adler eingeblendet.
Und als Gomez eingewechselt worden ist, hat ihn das ganze Stadion ausgepfiffen.

So ist es. Wiese wird wegen einer Lapalie an die Wand genagelt.

Aber es hat ja alles schon am Mittwoch wieder seinen "normalen" Lauf genommen. Beim Neuer-Fehler wurde sofort der auf der Tribüne sitzende Adler eingeblendet.
Und als Gomez eingewechselt worden ist, hat ihn das ganze Stadion ausgepfiffen.

Und was glaubst du wird am Samstag der meist gefilmte Mann sein?
Fromolwitz! Da wird jeder Wackler, jede Glanzparade analysiert werden.
Mit einer rührenden Geschichte drumherum.
Macht er einen Bock, hat er die Geschichte mit Enke noch nicht verkraftet.
Glänzt er hat er es für Enke getan. Usw.usw..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back