Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So siehts aus. Und wie man sieht, sind die Werderfans keinen Deut besser als die Schalker .... der Mensch an sich ist halt :stirn:

Finde es auch schlimm, was hier wieder abgeht. Selbst wenn Neuer den Ball wie in dem bekannten Youtube-Video ins eigene Tor geworfen hätte, wären solche Kommentare, wie man sie hier sieht, deplaziert. Und das noch mehr und insbesondere nachdem sich unser 1. Torwart der Nationalmannschaft selbst getötet hat, nachdem er sich nicht getraut hat, mit einer schweren Krankheit richtig umzugehen.

Zur Bewertung der Torwärte gestern abend: Wiese hat gezeigt, dass er eine gewisse Souveränität aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung hat, die ihn auch in schwierigen Situationen cool und konzentriert bleiben lässt. Diese Erfahrung und Souveränität werden wir in Südafrika brauchen. Und diese Souveränität hat eben weder Neuer noch Adler zu bieten. Wahrscheinlich wird das Jogi aber nicht erkennen.

War gestern sicherlich ein Fehler von Neuer, aber kein tragischer. Vorallem auf einem Gebiet, auf dem Neuer objektiv gesehen eigtl ohnehin der Stärkste aller Kandidaten ist, nämlich auf dem fußballerischen. Wiese hatte gestern leider auch keine Möglichkeit sich auszuzeichnen. Sehr schade. Adler - Wiese - Neuer, in der Reihenfolge wird`s zur WM gehen.

was mir gestern gefallen hat ist, dass Wiese oft am 16er stand und Bälle gut aufgenommen hat.
denke, souveräner kann man nicht auftreten...:svw_applaus:

Man hat auch beim Gegner gesehen, dass die gar nicht darauf spekuliert (nachgesetzt) haben, dass Wiese einen Fehler macht...

was mir gestern gefallen hat ist, dass Wiese oft am 16er stand und Bälle gut aufgenommen hat.
denke, souveräner kann man nicht auftreten...:svw_applaus:

Man hat auch beim Gegner gesehen, dass die gar nicht darauf spekuliert (nachgesetzt) haben, dass Wiese einen Fehler macht...
Meiner Meinung nach war genau das noch in denn letzten Jahren seine schwäche, wo er anscheinend intensiv in dieser Saison daran arbeitet. Denn auf der Linie ist er schon Weltklasse.

Bei Wiese ist mir gestern besonders positiv aufgefallen, das er in der ersten Halbzeit mehr gelaufen ist, als Hitzelsperger im ganzen Spiel (der hat doch gespielt, oder?).

was willst du denn?
Doppelmoral? Aus welchem Grund?

Nur weil sich irgendjemand irgendwo vor nen Zug wirft müssen wir mit den Deppen im Tor doch nicht plötzlich umgehen, als wären es Menschen. Das ginge nun wirklich ein bisschen weit...

Also Spitzenreiter, auch ich werde mich dieser Doppelmoral nicht unterwerfen und weiter sinnlos draufkloppen, wenn ich von was keine Ahnung habe.

Nach dem gestriegen Spiel hat sich nichts sonderlich geändert. Adler hat durch die beiden starken Qualispiele die Nase vorn, knapp dahinter Wiese, gefolgt von Neuer, der (zurecht) als dritter Keeper mitfahren wird, weil er stark ist!

Echt schade, dass Tim Wiese sich nicht sonderlich auszeichnen konnte, aber was soll's? Wenigstens kein Gegentor kassiert.

Was mich aber geärgert hat, war, dass sich dieses Trikot so unvorteilhaft an Wieses Körper geschmiegt hat. Wiese sah irgendwie total rundlich aus (zudem passt Rot einfach nicht zu seinem Typ) und dann kam Neuer rein und das saß perfekt... Ist das zufällig noch jemandem aufgefallen? ;)

fand sah bei beiden voll blöd aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back