Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
irgendwie ist für mich jemand der zur Fußballwelt der Liga gehört einer "von uns"

genau, vor allem war Robert Enke auch noch ein sympathischer Spieler. Und man darf auch nicht vergessen das einige der Spieler mit ihm befreundet waren. Ich sage nur Per. Und dann soll er spielen. Ich finde das auch schwierig. Ich könnte es verstehen wenn man das Spiel absagt. Aber heute gegen 13.00 wissen wir dann mehr, wie der DFB sich entschieden hat. Also ich werde mir dieses Länderspiel, wenn es denn stattfindet, nicht anschauen!

vielleicht sind einige so geschockt, dass sie sich nicht in der Lage fühlen zu spielen??
Sowas solls geben. Die einen brauchen die Ablenkung, andere eher ihre Ruhe...

ich würde auch keinen zwingen zu spielen.. da muss jogi mit jedem reden...aber wie du schon sagst: manche brauchen auch ablenkung...
und wenn es nach der ruhe geht: dann kannste die ganze saison absagen... den tod eines bekannten oder eines freundes kann man nämlich nicht innerhalb von 10tagen verarbeiten...

ich würde auch keinen zwingen zu spielen.. da muss jogi mit jedem reden...aber wie du schon sagst: manche brauchen auch ablenkung...
und wenn es nach der ruhe geht: dann kannste die ganze saison absagen... den tod eines bekannten oder eines freundes kann man nämlich nicht innerhalb von 10tagen verarbeiten...

In 10 Tagen ist das sicher nicht verarbeitet, natürlich nicht. Aber aus eigner Erfahrung weiss ich, das man erstmal Zeit braucht um das überhaupt zu begreifen. Aber nach ein paar Tagen beginnt man wieder den normalen Alltag, was ja auch zum verarbeiten gehört!

das natürlich nicht. Aber wer Ablenkung braucht, kann die sich auch anders holen. Und was du mir der Trauerphase ansprichst. Sicher, braucht es da mehr Zeit... aber wenn du die ersten Tage erstmal "überstanden" hast, geht es irgendwann besser...

In 10 Tagen ist das sicher nicht verarbeitet, natürlich nicht. Aber aus eigner Erfahrung weiss ich, das man erstmal Zeit braucht um das überhaupt zu begreifen. Aber nach ein paar Tagen beginnt man wieder den normalen Alltag, was ja auch zum verarbeiten gehört!

Zitat von masa:
aber wenn du die ersten Tage erstmal "überstanden" hast, geht es irgendwann besser...

so unterschiedlich sind halt menschen... bei mir hat es deutlich länger als ein paar tage gedauert, bis wieder der "normale alltag" begonnen hat...
wenn sich die mannschaft dazu entschließt, dass sie nicht spielen wollen: absolut ok.. aber das jetzt "von oben herab" zu beschließen, wäre mMn nicht der richtige weg

und ich wiederhole mich gerne nochmal: ich verstehe die diskussion und würde es auch verstehen, wenn das länderspiel abgesagt wird, aber ich persönlich wäre nicht für eine spielabsage...

ich denke der DFB wird in Absprache mit den Spielern, mit Hannover 96 und der Familie ein vernünftiges Ergebnis finden. Und sollte beschlossen werden dass das Spiel stattfindet, auch zu Ehren von Robert Enke, dann werde ich es mir ansehen. Gerade auch FÜR Enke und FÜR unsere Jungs die dann da stehen auf dem Platz und vor allen Dingen IM TOR.

Sollte Tim spielen am Samstag wird es sicher eine der für ihn schwierigsten Partien die er bis jetzt gespielt hat. Alle werden besonders auf IHN schauen.

Da möchte ich dann doch gerne unterstützen und wenns leider nur am TV ist.

ich denke der DFB wird in Absprache mit den Spielern, mit Hannover 96 und der Familie ein vernünftiges Ergebnis finden. Und sollte beschlossen werden dass das Spiel stattfindet, auch zu Ehren von Robert Enke, dann werde ich es mir ansehen. Gerade auch FÜR Enke und FÜR unsere Jungs die dann da stehen auf dem Platz und vor allen Dingen IM TOR.

Sollte Tim spielen am Samstag wird es sicher eine der für ihn schwierigsten Partien die er bis jetzt gespielt hat. Alle werden besonders auf IHN schauen.

Da möchte ich dann doch gerne unterstützen und wenns leider nur am TV ist.

Ich lese Deine Beiträge sehr gerne. Tut richtig gut. :tnx:

Ich weiß das Thema ist Akut, und auch wichtig, aber sollte dies nicht in einem anderen Fred diskutiert werden?

Finde das passt in den Tim Wiese Thread nicht hinein.

mfg

Da möchte ich dann doch gerne unterstützen und wenns leider nur am TV ist
.

Absolut, ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Also zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir so ein Spiel nicht anschauen. Wer weiss wie das dann in ein paar Tagen aussieht.

Die ganze diskussion reicht hier glaub ich, bei aller ehren, aber hier sind wir im falschen thread.

Aus respekt zu enke schlage ich sogar vor, für ihn einen eigenen thread zu erffönen, auch wenn es kein werder spieler war, er war ein toller sportsmann, und hat sich das auch verdient.

Die ganze diskussion reicht hier glaub ich, bei aller ehren, aber hier sind wir im falschen thread.

Aus respekt zu enke schlage ich sogar vor, für ihn einen eigenen thread zu erffönen, auch wenn es kein werder spieler war, er war ein toller sportsmann, und hat sich das auch verdient.

1. gibt es den Thread schon

und

2. hat die Diskussion mit ein bisschen abschweifen schon was mit Timmy zu tun

Im Prinzip müsste er dann aber gegen die Elfenbeinküste ran.

Aber vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn er dann erst nächstes Jahr mit einem freien Kopf spielt.

Das Spiel ist aber in Gelsenkirchen.
Also wird Neuer spielen. Vielleicht auch beide eine Halbzeit. Aber sicher nicht Wiese 90 Minuten.

Wobei es ja auch irgendwie total egal ist..

Die Testspiele waren doch eh nur die Alibivariante, damit Neuer und Timmy auch mal spielen dürfen und sich einreden können, eine faire Chance bekommen zu haben. Daher ist es egal.

Absage war eine richtige Entscheidung- wenn die Spieler es so wollten, ist es richtig!

Die Absage finde ich richtig, weder TiWi noch alle anderen Spieler sind emotionslos.
Wir stehen doch alle irgendwie unter Schock, warum soll man da erwarten, dass die N 11 ruckzuck wieder bodenständig ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back