Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Hrubesch Löw ablösen - was ja nicht unmöglich ist - dann wird dessen Blutsbruder Neuer TW 1.
Sollte sich Adler neben Enke auch noch was "holen" stellt Löw Neuer in die Kiste, da würd ich den nächsten Furz, den ich ablasse für wetten.

Ich bin mal gespannt was Jogi noch alles für Ausreden bringt, aber ich warte einfach mal das spiel gegen Russland ab, vieleicht fahren wir ja garnicht zur WM und dann hat sich das mit Jogi auch erledigt und Wiese bekommt beim nächsten Trainer vieleicht (hoffentlich) ne faire Chance.

Und ich fand Wiese schon vor Werder geil, liegt wohl daran das ich aus der Pfalz bin und Lautern meine Heimmannschaft ist :D

Ist für mich übrigens das Spiel des Jahres: Werder gegen Lautern, da mein Herz aber grün/weiß ist hoffe ich natürlich auf ein geiles Spiel wo Werder mit sagen wir mal 124 zu 0 gewinnt (leicht übertrieben, aber zu null wäre OK):svw_applaus:

:lol: Tut mir leid, aber bei so einem Beitrag geht doch glatt die Sonne wieder auf :lol:

Sorry, dass ich mich erst noch vor kurzem über deine nicht-zusammenhängenden Texte beschwert habe. Ich sehe erst jetzt, dass sie köstlich sind. :D

Ich habe Wiese in seiner Außendarstellung und insbesondere ob seiner großen Klappe oft kritisiert.

Aber in letzter Zeit gefällt er mir extrem gut. Lässt seinen Frust kaum raus. Geht nicht auf die provokanten Fragen der Reporter ein die nur darauf warten, dass er verbal um sich schlägt. Genau das macht er nicht sondern man merkt dass er sich am Riemen reißt. Und so ein Halbsatz wie der in dem Interview mit viel Ironie passt dann perfekt. Sagt alles aber keiner kann ihm daraus einen Strick drehen.

Weiter so Tim. Auch deshalb hast du bei der Journalie immer mehr Befürworter.

Deine Leistungen sind eh seit vielen Monaten überragend.

:tnx:

Jep und die Sport-Bild schnürt die Hetzkampagne...Stichwort: 180.000 fürs Bankwärmen. :rolleyes:

Als ob Wiese nicht lieber zwischen den Pfosten stehen würde...

Juhu, dank der vorzeitigen Quali von Deutschland findet das Freundschaftspiel im November gegen Chile statt, wo Wiese spielen darf und beweisen darf, warum er die unumstrittene Nummer 4 im Tor der deutschen Nationalmannschaft ist. :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back