dieser save war weltklasse und das beste, was ein deutscher keeper seit olli kahn in höchstform geboten hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese muss sich auf der Linie nicht vor Enke, Adler und Co. verstecken. In der Strafraumbeherrschung ist er allerdings schlechter als die beiden. Das hat man auch heute wieder deutlich gesehen. Ich denke, das ist der Grund, warum er nur die Nr. 3 bzw. die Nr. 4 ist.
Zitat von [SVW]Andi;632937:Vor allem hat Wiese in letzter Zeit deutlich in Sachen Strafraumbeherrschung zugelegt. Da sei ihm ein kleiner Rückfall gegönnt.

Bei Wieses Interviews hört man immer wieder raus, dass er nicht gerade zufrieden mit dem Support von uns Fans ist.
Wieso? Hab nix mitbekommen. Also, ich war nur damit beschäftigt, es sehr gut zu finden wie er die Fragen zur Natio jedes Mal umschifft.
Wie kann man ihn denn bitte für nen unsympathischen Proll halten wie so manche das irgendwie tun??
Ich finde, er löst das doch sehr clever.
Habs mir gerade aus dem Video 2.0 Thread angeguckt. Wie Wiese sagt, dass St. Pauli in Bremen ein Heimspiel hatte von der Stimmung her.
Ich finde, dass klingt so als würde es ihn ärgern, dass Bremens Stimmung meistens nicht gerade geil ist.
Was für eine Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeile Monsterparade wieder. Den halten auf der Welt vielleicht drei Keeper. Wiese, Wiese und Wiese.
:applaus::svw_schal:Was für eine Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeile Monsterparade wieder. Den halten auf der Welt vielleicht drei Keeper. Wiese, Wiese und Wiese.

dem ist auch so Daniel!! er hat dies nicht das erste mal durch die hintertür erwähnt.. es gab auch andere spiele wo er von einer "bekloppt positiven oder verrückten fans " geredet hat..
Zitat von Lothar Matthäus;633718:Aber wenn einige sogenannte "Fans", mehr damit beschäftigt sind, Hunt, wahlweise auch Prödl, Vranjes oder Fritz auszupfeifen, soll man sich über mangelnden Support nicht wundern. Gleichzeitig pfeifen und gröhlen, ist nun mal nicht möglich.

Die Ruhrpott Fans können das.![]()

Bei Wieses Interviews hört man immer wieder raus, dass er nicht gerade zufrieden mit dem Support von uns Fans ist.
Genau das habe ich mir bei dem Interview auch gedacht. Außerdem kann man zwischen den Zeilen immer Unzufriedenheit mit seiner Vordermannschaft erkennen. Ich befürchte, Timmey ist gerade nicht wirklich zufrieden mit der Gesamtsituation, also nicht nur mit seinem Status in der Nationalmannschaft.
Genau das habe ich mir bei dem Interview auch gedacht. Außerdem kann man zwischen den Zeilen immer Unzufriedenheit mit seiner Vordermannschaft erkennen. Ich befürchte, Timmey ist gerade nicht wirklich zufrieden mit der Gesamtsituation, also nicht nur mit seinem Status in der Nationalmannschaft.