Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnupftabak muß ein bewußtseinerweiterndes Mittel sein

Was hat der genommen, als er so nen Scheiß von sich gab... ;-)Wo ist es denn anders als bei der Nationalmannschaft,wo läßt sich ein Trainer von Spielern vorschreiben wie er zu arbeiten hat,b.z.w.wer zu spielen hat und wer nicht?Und wenn eine Kritik Substanz hat,ist sie schon berechtigt,aber das was z.B.Frings zu seiner Nichtberücksichtigung von sich gegeben hat,würde ich als Trainer auch nicht akzeptieren.Das ist hier bei Werder auch nicht anders,oder glaubt man wirklich,das TS sich von irgendwelchen Interviews unzufriedener Spieler beeinflussen lassen würde?
)), da wars ja auch so! immerhin ist der ja jetzt ungefähr so stark wie NeuerSepp Maier ist ein alter Mann, der Jahre lang im Rampenlicht stand und nach seiner aktiven Karriere weiterhin wichtige Arbeit bei den Bauern und beim DFB verrichtet hat. Nun ist er ein verbitterter Mann, der jede Chance nutzt, um seinen Müll in ein Mikro abzulassen. Anfangs regte mich der Depp auch auf, nun belächele ich ihn nur noch.

Sepp Maier ist für mich der David Hasselhoff der Bundesliga... Fehlt nur noch das Video, wo er besoffen nen Burger vom Boden frisst...

Sitzt er heute Abend gespannt vorm TV?
Wiese: Meine Eltern kommen zu Besuch. Da machen wir etwas anderes.

Familie Pizarro ist auch dabei oder? Familie Rosi?![]()

Den hab ich sehr wohl kapiert, ist Pizza denn bei seiner Natio gesetzt? Oder Rosi?Ich glaube du hast den Witz nicht kapiert![]()
Finde ich persönlich nicht verwunderlich, ist ja allgemein bei viele inzwischen so, dass sie sich nicht mehr dafür begeistern können, sich vor den Fernseher zu setzen und Löw's Truppe zuzusehen.

Finde ich persönlich nicht verwunderlich, ist ja allgemein bei viele inzwischen so, dass sie sich nicht mehr dafür begeistern können, sich vor den Fernseher zu setzen und Löw's Truppe zuzusehen.

Eher bewusstseinsschrumpfend

Und wenn er gesagt hätte, er säße vor der Glotze hätten sie daraus so was gemacht wie "Wiese wartet auf Adlers Fehler".
)Nationaltorwart Robert Enke wird seinem Verein Hannover 96 im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen fehlen.