Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr geil. Maier sagt: "Wiese ist auch nicht mehr der Jüngste und deshalb für die Zukunft nicht der Richtige". Aber der 4 Jahre ältere Enke schon. :lol::lol::lol: Was hat der genommen, als er so nen Scheiß von sich gab... ;-)

Wo ist es denn anders als bei der Nationalmannschaft,wo läßt sich ein Trainer von Spielern vorschreiben wie er zu arbeiten hat,b.z.w.wer zu spielen hat und wer nicht?Und wenn eine Kritik Substanz hat,ist sie schon berechtigt,aber das was z.B.Frings zu seiner Nichtberücksichtigung von sich gegeben hat,würde ich als Trainer auch nicht akzeptieren.Das ist hier bei Werder auch nicht anders,oder glaubt man wirklich,das TS sich von irgendwelchen Interviews unzufriedener Spieler beeinflussen lassen würde?

Ich meinte auch nicht die letzte Kritik von Frings,die war in der Tat etwas daneben.Es ging mir um die gemeinsamen Äußerungen von Frings und Ballack.Beide relativierten ihre Kritik....Ballack war wieder im Geschäft,Frings
weiter außen vor. Wiese hatte auch am Anfang sich kritisch geäußert,z.T sehr unglücklich.Er hält sich jetzt deutlich zurück,aber der Makel bleibt.Ich geb Dir recht.Das Sagen und die Verantwortung hat der Trainer.Bei Werder hat er auch in Puncto Interviews sich verbessert.

http://www.focus.de/sport/fussball/...ch-zwischen-rensing-und-neuer_aid_433767.html

Maier: "Jetzt ist eine andere Situation gegeben als damals. Er hat mit Enke eine sehr gute Nummer eins und dahinter zwei junge Torhüter, auf die man sich auch auf lange Sicht verlassen kann. Adler und Neuer haben noch so viel vor sich. Die zwei sollen sich die WM erstmal in Ruhe anschauen und lernen. Das bringt einen jungen Torwart schon enorm weiter."

Is klar, durchs Zuschauen werden die sich weiterentwickeln...

Wahrscheinlich stellt er sich das ähnlich vor wie bei Kahn und Rensing;))), da wars ja auch so! immerhin ist der ja jetzt ungefähr so stark wie Neuer

Tut mir leid, aber der Sepp is echt ne Dumpfbacke.

Ich weiß schon, warum ich Spanien-Fan bin.
Die Chef's der Deutschen haben doch 'n Schuss. (nicht nur in der Politik)
Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich drücke Deutschland bei der Wm die Daumen, dass sie wieder 2. werden, aufgrund der vielen Bremer ;)

Oh man der arme Mensch sollte mal ganz dringend zum Arzt!Ich dachte ja nicht,das der noch mehr Blödsinn ablassen kann.Aber doch er kann...

Allein bei der Bildunterschrift hab ich erstmal lauthals gelacht und konnte erstmal nicht weiterlesen!

Sepp Maier ist ein alter Mann, der Jahre lang im Rampenlicht stand und nach seiner aktiven Karriere weiterhin wichtige Arbeit bei den Bauern und beim DFB verrichtet hat. Nun ist er ein verbitterter Mann, der jede Chance nutzt, um seinen Müll in ein Mikro abzulassen. Anfangs regte mich der Depp auch auf, nun belächele ich ihn nur noch.

Sepp Maier ist ein alter Mann, der Jahre lang im Rampenlicht stand und nach seiner aktiven Karriere weiterhin wichtige Arbeit bei den Bauern und beim DFB verrichtet hat. Nun ist er ein verbitterter Mann, der jede Chance nutzt, um seinen Müll in ein Mikro abzulassen. Anfangs regte mich der Depp auch auf, nun belächele ich ihn nur noch.

:tnx::tnx:
Schon die Idee, Neuer gegen Rensing zu tauschen, sagt alles über seine krausen Gedankengänge aus, so blöd ist man dann auch nicht auf Schalke.

Maier hat zweifelsohne große Verdienste, und als er im Tor der Natio stand, habe ich mich öfters über seine Art amüsiert, aber spätestens mit der Ausbootung durch Klinsmann haben sich bei ihm einige Schrauben gelockert ....

Ich glaube du hast den Witz nicht kapiert ;)
Den hab ich sehr wohl kapiert, ist Pizza denn bei seiner Natio gesetzt? Oder Rosi?

Finde ich persönlich nicht verwunderlich, ist ja allgemein bei viele inzwischen so, dass sie sich nicht mehr dafür begeistern können, sich vor den Fernseher zu setzen und Löw's Truppe zuzusehen.

Geht mir auch so. Zum Glück nimmt unser 1. Mannschaftsspiel mir morgen die Entscheidung ab, ob ich Natio schaue oder nicht:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back