Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zustimmung an meine beiden Vorredner...(Peggy, Carlos)

...würde ziemlich arm aussehen, wenn Wiese jetzt den Beleidigten spielt...

Medial werden alle 4 Torhüter auf Augenhöhe gesehen, sollte Tim seine Leistung aus der Vorsaison bestätigen, kann er sich da einen Vorteil verschaffen...

absolute Zustimmung.Er sagt ja selbst das es sein Wunsch ist für die N11 im Tor zu stehen.Und wenn er jetzt hinschmeisst,ist die Chance dahin auch wenn Jogi nicht mehr Trainer ist.Einfach weiter an sich arbeiten (ist ja auch für uns gut;)) Und vielleicht bekommt er doch noch seine Chance.

wenn er so blöd wäre (was ich nicht glaube), hinzuschmeissen, dann gibt er allen Kritikern recht.

Am besten, er erzählt Allgemeinplätze wie:sein größter Traum ist die WM usw. alles schön weichgespült, die Konkurrenten loben etc. etc. Soll er die doch in Handlungszwang bringen durch Leistung und tadelloses Verhalten. Sollte die Medien für sich arbeiten lassen, aber bitte nicht mit so doofen Homestorys in Bahrein.

Da irrst Du Dich ganz gewaltig

(und zwar nicht nur bei der Rechtschreibung).

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Oder für dich verständlich:
Du lästerst hier über die Orthographie anderer Leute, bist aber selber nicht in der Lage, das auszudrücken, was du meinst(Nr. 2). Und wenn dann die Leute das verstehen, was du auch geschrieben hast und nicht das was du wirklich gemeint hast, wirst du komisch.

...Soll er die doch in Handlungszwang bringen durch Leistung und tadelloses Verhalten.
Handlungszwang? Sorry, aber das ist naiv. Man hat seine Leistungen bisher konstant ignoriert und ihn unberücksichtigt gelassen, warum sollte sich daran was ändern. Viel besser als im Moment kann man kaum halten.
Dennoch ist diese Leistung offensichtlich nicht mal Grund genug, ihn mitzunhemen.
Das es hier nicht allein um`s Leistungsprinzip geht, dürfte mittlerweile mehr alös offensichtlich sein.
Von daher fehlt in meinen Augen jegliche Grundlage sich Hoffnungen bzgl. einer WIRKLICHEN Chance zu machen.
Mit anderen Worten, er wird schlicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Muß man sich das geben? Ich denke nicht. Das hätte auch weniger mit "beleidigt sein" zu tun, als viel mehr mit einer gewissen Konsequenz. Er wird hingehalten, für dumm verkauft und soll dazu noch ja und Amen sagen?! Wozu???
Kuranyi, Jones.... - man muß sie nicht mögen, aber es kommt nicht von ungefähr, daß die beiden einfach keinen Bock mehr auf dieses Possenspiel hatten!
Worauf sollte Tim denn noch warten? Das er irgendein Belanglos-Testspiel als Trostpflaster bekommt? Sinnlos.
Tim steht momentan voll im Saft, zeigt national wie international beeindruckende Leistungen und ist im besten Torhüteralter. Wenn man ihn jetzt nicht berücksichtigt, wir man es nie tun.
In der "Nach-Jogi-Ära" wird es zu spät sein, weil bis dahin wohl ein Adler installiert sein wird.
Er wird mit dem Schicksal leben müssen, welches auch Frank Rost zu tragen hat. Nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen muß er sich nicht...

Handlungszwang? Sorry, aber das ist naiv. Man hat seine Leistungen bisher konstant ignoriert und ihn unberücksichtigt gelassen, warum sollte sich daran was ändern. Viel besser als im Moment kann man kaum halten.
Dennoch ist diese Leistung offensichtlich nicht mal Grund genug, ihn mitzunhemen.
Das es hier nicht allein um`s Leistungsprinzip geht, dürfte mittlerweile mehr alös offensichtlich sein.
Von daher fehlt in meinen Augen jegliche Grundlage sich Hoffnungen bzgl. einer WIRKLICHEN Chance zu machen.
Mit anderen Worten, er wird schlicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Muß man sich das geben? Ich denke nicht. Das hätte auch weniger mit "beleidigt sein" zu tun, als viel mehr mit einer gewissen Konsequenz. Er wird hingehalten, für dumm verkauft und soll dazu noch ja und Amen sagen?! Wozu???
Kuranyi, Jones.... - man muß sie nicht mögen, aber es kommt nicht von ungefähr, daß die beiden einfach keinen Bock mehr auf dieses Possenspiel hatten!
Worauf sollte Tim denn noch warten? Das er irgendein Belanglos-Testspiel als Trostpflaster bekommt? Sinnlos.
Tim steht momentan voll im Saft, zeigt national wie international beeindruckende Leistungen und ist im besten Torhüteralter. Wenn man ihn jetzt nicht berücksichtigt, wir man es nie tun.
In der "Nach-Jogi-Ära" wird es zu spät sein, weil bis dahin wohl ein Adler installiert sein wird.
Er wird mit dem Schicksal leben müssen, welches auch Frank Rost zu tragen hat. Nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen muß er sich nicht...

Kuraniy halte ich hier ja für ein schlechtes Beispiel,er wollte ja schon wieder zurück in die N11.Das war seinerseits ja ne Kurzschlussreaktion.

Klar kommt sich Tim sicherlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor unter diesem Trainer.Aber wenn es eines seiner Ziele ist,irgendwann man als Nr.1 im Tor der N11 zu stehen,warum diese Chance (sei sie auch noch so klein) wegschmeissen?Und wer sagt das Adler es wirklich schafft solche konstant guten Leistungen zu bringen,so das Tim dann keine Chance mehr gegen ihn hat?

Bis her war es doch so wen Adler schlecht spielt wird es ignoriert wen er 2 Bälle hält ist er gleich Weltklasse . Tim kann machen was er will und er ist NUR gut bzw auf Augenhöhe ich würde den scheiss schon lange nicht mehr mit machen.

Bis her war es doch so wen Adler schlecht spielt wird es ignoriert wen er 2 Bälle hält ist er gleich Weltklasse . Tim kann machen was er will und er ist NUR gut bzw auf Augenhöhe ich würde den scheiss schon lange nicht mehr mit machen.

Wenn man auf nen Trainerwechsel spekuliert,vielleicht macht es dann doch Sinn nicht hinzuschmeissen.Wobei die ganze Bagage um Jogibussi mit gehen müsste.

Adler hatte in der Rückrunde ein deutliches Formtief und spielte gegen Südafrika das erste mal seit 8 Monaten wieder in der NM.

Adler hat nicht nur 2 Bälle gehalten. Das weißt du, das war offensichtlich. Man sollte die Leistung der Konkurrenz nicht kleiner reden, um größer dazustehen.

Wiese weiß, dass seine Chance kommen wird. Nominiert wird im Mai. Bis dahin ist noch viel Zeit. Wenn er im November so gut hält wie Adler jetzt, wird seine Leistung eher in Erinnerung bleiben als die von heute/gestern...

Adler hatte in der Rückrunde ein deutliches Formtief und spielte gegen Südafrika das erste mal seit 8 Monaten wieder in der NM.

Adler hat nicht nur 2 Bälle gehalten. Das weißt du, das war offensichtlich. Man sollte die Leistung der Konkurrenz nicht kleiner reden, um größer dazustehen.

Wiese weiß, dass seine Chance kommen wird. Nominiert wird im Mai. Bis dahin ist noch viel Zeit. Wenn er im November so gut hält wie Adler jetzt, wird seine Leistung eher in Erinnerung bleiben als die von heute/gestern...

Ich hab nicht gesagt das Adler da Müll gespielt hat ganz im gegenteil, das war ein sehr gutes Spiel aber zwischen sehr gut und Weltklasse liegen noch Meilen. Nur was ich halt sagen wollte ist das wen ein Adler oder Neuer so ein Spiel machen sind sie Weltklasse, nicht gut oder sehr gut nein gleich Weltklasse . Wiese wäre nach einem solchen Spieler oder auch nach besseren nur gut bzw auf Augenhöhe mit den anderen und da setzt meine Kritik ein. Wiese muss 10mal so viel wie die anderen zeigen und bekommt es nicht mal halbsoviel mal angerechnet. Allein der Spruch für die Begründung warum er nicht nominiert wurde, "man hat noch nicht so viel von ihm gesehen" ja wie den auch wen der Bundesjogi dauernd in stuttgart und Hoffenheim sitzt und Wiese in der Nationalmannschaft nie ran lässt, Wiese wird nie eine Chance bekommen .
Ich würde es nicht mal schlimm finden wen der einfach sagen würde Wiese spielt bei mir keine rolle (warum auch immer) wäre wenigstens ehrlich und jeder Trainer darf noch immer selber sein Team zusammen stellen. Hier aber was von Fairen Wettbewerb Vorzuggaukeln das ist einfach link . Wen man einen Spieler nicht haben will, soll man es ihm ins Gesicht sagen und Eier zeigen und nicht so ein Affentheater veranstalten.

Wenn Löw einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, nominiert er Wiese nach und stellt ihn ins Tor. Wäre eine angemessene Wiedergutmachung für das Abservieren. Außerdem kann es nicht sein, daß Neuer und Adler immer wieder neue Chancen bekommen sich zu zeigen, während Wiese mit lächerlichen 45 Minuten gegen England abgespeist wurde.

Keiner redet Adlers Leistung hier klein, es ist doch vielmehr so, dass Adlers Leistung von den Medien ständig hoch geredet wird. Adler war gut, aber Tim hat gegen England nicht schlechter gehalten. Das wird nur scheinbar immer vergessen.

Tim erfüllt das Anforderungsprofil einfach am besten: Konstant sehr gute Leistungen in der Liga, mit Abstand die größte Erfahrung im europäischen Wettbewerb, gute Leistung bei seinem (spärlichen) Natinalmannschaftseinsatz.

Wenn Timmi eine weitere Chance bekommen sollte, so würde er auch diese nutzen. Das weiß der Blödeljogi, also nominiert er ihn nicht, um ihn diese Chance erst gar nicht zu ermöglichen.

Wenn Löw einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, nominiert er Wiese nach und stellt ihn ins Tor. Wäre eine angemessene Wiedergutmachung für das Abservieren. Außerdem kann es nicht sein, daß Neuer und Adler immer wieder neue Chancen bekommen sich zu zeigen, während Wiese mit lächerlichen 45 Minuten gegen England abgespeist wurde.

Nachnominierung halte ich wegen der Zugehörigkeit auch für angemessen. Nur ein Einsatz wäre wegen der nicht absolvierten Vorbereitung "ungerecht" den anderen Beiden gegenüber.

Was vor allem die WM betrifft: Entweder wird Wiese die Nummer 1 oder er bleibt zu Hause. Löw kennt seinen Charakter, seine Einstellung. Als Nummer 2 wird Wiese wohl am wenigsten mitfahren wollen von den 4 Kandidaten, dazu ist er vielzusehr Spieler der alten Schule, die noch sagt, was sie denkt.

Ihr redet euch den Kopf heiß, dabei sind noch viele Monate bis zum Tag X. Wiese wird seine Chance nutzen, und wir wissen alle, dass er dann topmotiviert sein wird. Mit Glück kann er sich auszeichnen und wie gegen England einige gute Paraden zeigen.

selbst wen noch Jahre vergehen was nutzt super Motivation wen man ihn nicht lässt und ihm keine chance geben will. Löw will ihn nicht haben ist aber zu feige es ihm zu sagen weil dann würde ja jeder sehen das dieses ammenmärchen vom leistungsprinzip nur geschwafel ist.

kicker-Kolumnisten-Kreis: Olaf Thon
Für Wiese sehe ich keine Chance

Erste positive Ansätze sehe ich in der Nicht-Nominierung von Torsten Frings und der klaren Aussage, dass Enke im Moment im Tor die Nase vorn hat. Dieses kann ich nur begrüßen. Denn die Vergangenheit zeigt, dass es besser ist, mit einem erfahrenen Torhüter ins Turnier zu gehen. Die Zeit von Neuer und Adler wird schon noch kommen. Für Tim Wiese sehe ich keine Chancen, auf den WM-Zug zu springen. Er wirkt übermotiviert und zu unbeständig.

:confused::wall::stirn:

gehts noch???? der redet schon von DEM tim wiese, der seit 1,5 jahren nahezu alles hält was zu halten ist (und noch vieles mehr...............)

nee nee, der thon, hatte auch noch NIE ahnung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back