J
jarleene
Guest
hier nochmal der Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier nochmal der Link
So überragend wie Adler heute spielt, siehts kurzfristig erst mal schlecht aus für Wiese...
So überragend wie Adler heute spielt, siehts kurzfristig erst mal schlecht aus für Wiese...
überragend? jede aktion wird total hochgejubelt!!!
Ist das so ?
Schaue erst seit HZ 2, da wars wirklich gut bislang...

nur weil der Rethy dauernd sagt, dass er Weltklasse sei, heißt das nicht, dass der Ahnung hat :stirn:
Stand: 22:20
Tim Wiese 27%
Manuel Neuer 29%

Naja, alle Ticker bewerten Adlers Leistung ähnlich wie Rethy...
Mit Vereinsbrille gesehen spielt Adler definitiv maximal durchschnittlich, objektiv gesehen macht er ein klasse Spiel![]()
Btw. ich komme wie Adler aus Leipzig und habe also für Timmy genauso Sympathien wie für Rene.Ich sehe aber nichts was Timmy nicht auch könnte.

War wirklich ein geiles Spiel von Adler - das sollte man anerkennen. Die drei Dinger hätte er nicht halten müssen, das war schon überragend. Wiese hätte sich auch auszeichnen können.
War wirklich ein geiles Spiel von Adler - das sollte man anerkennen. Die drei Dinger hätte er nicht halten müssen, das war schon überragend. Wiese hätte sich auch auszeichnen können.
Geht doch!Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;611241:Meine Torhüter für Südafrika --- Wiese und AdlerGeht doch!

Wenn er denn jemals ne Chance bekommen hätte,dann hätte er das sicher auch getan.Tja damit werden wir und Tim wohl leben müssen,das er diese Chance unter Löw nie bekommen wird.
Täusche ich mich, oder hat der Bundesjogi gerade beim Thema Konkurrenzkampf unseren Timmy vergessen namentlich zu erwähnen, während die anderen alle genannt wurden???
Ist bei mir auch so angekommen. Habe das von dem Vollpfosten aber auch nicht anders erwartet.